Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Morgens: Avocado und Gurke
      Snack: 50g Macadamia
      Mittags: Stir Fry Beef (vegane Beefstrips) mit Pakchoi, Frühlingszwiebeln und Champignons dazu Keto Sticky-Rice (aus Blumenkohl und einen Hauch Guarkernmehl zur Bindung - dafür muss man aber Caulirice mögen)
      Snack: 25g geröstete Seetangblätter
      Abends: Reste von meinem Mittagessen und für die Familie selbstgemachte Hamburger (selbstgemachtes Hack aus dem Fleischwolf und selbstgebackene Brioche-Brötchen) mit Gemüse-Pommes, Salat und selbstgemachte BBC Soße und Aioli

3 Quencher Jasmintee mit Zitrone
      4 Protein Bullis
    • Neu

Mir ging es heute echt mies. Hatte seit 2 Jahren nicht so schlimme Albträume wie heute nacht und wollte irgendwann nicht mehr schlafen. Lag am Alkohol, den ich sonst nahezu nie trinke und dass ich dann meine Medikamente wegen dem Alkohol nicht genommen habe. Somit war Essne heute auch sehr einfallslos

Über den Tag verteilt:
      • 3 Bananen
      • 2 EL Crunchy Erdnussmuß
      • Veganes Vanille- und Schokoeis
      • Quinoabake mit Blaubeeren (war noch im Gefrierschrank)
      • Vanille-Macadamia Arabica Kaffee mit Barista Mandel und Haselnusssirup zuckerfrei
      • Garnelen mit eine Soße aus gerösteten Paprika, Karotten und Ziegenkäse...ob es noch Gbocchi dazu gibt ist noch nicht entschieden.