Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Ich esse 5x am Tag 50-90g und trinke 2-2,4l Bulletproofs für zusätzliche Kalorien.

      Mein Tag heute sah so aus:
      Frühstück: 30g Avocado, 30g Hummus, 1 Mini Tomate
      Vormittag: veganer Bulletproof Kaffee
      Snack 1: 20g geröstete Mandeln, 50g Vly Natur oZ und Smacktastic Spaghetti Eis
      Mittag: 30g gebratene Soja-Schnetzel, 30g Gurke, 20g veganer Kräuterjoghurt
      früher Nachmittag: Vegane Bulletproof Matcha
      Snack 2: 50g Vly Natur oZ und 20g selbstgemachtes Keto-Granola
      Nachmittagskaffee: vegane Bulletproof Matcha
      Abend: 30g Slendier Soja Fettucine mit 1TL selbstgemachtem veganen Pesto Genovese und 40g Veggie Chunks kross gebraten
      Später am Abend: vegane Bulletproof Chai Latte

      Bei mir geht flüssig immer, läuft einfach durch :D
    • Neu

      Overnight oats

      oatgurt mit Erdbeeren und Heidelbeeren

      Noch viel mehr Erdbeeren und etwas Melone

      Rest von meinem Kalbsschnitzel mit champignonrahmsoße von gestern

      Udon Nudeln mit einer Erdnuss-Chili-Soße

      Später noch nen Protein Shake Vanille
      Bilder
      • IMG_6328.jpeg

        2,74 MB, 3.024×4.032, 4 mal angesehen
    • Neu

      Vorletzter Urlaubstag. Das mit den Cocktails hört morgen auf 8| !
      Allerdings muss ich sagen, dass gesunde und eiweißreiche Ernährung mit reichlich Gemüse bei diesem Büffet eine tägliche Freude war ^^ Ein absoluter Genuss!
      Leider auch die Cocktails….
    • Neu

      @Frank D.
      Ich glaube das kommt mit der Zeit das die Portionen etwas größer werden.

      Ich selbst bin knapp 2 Monate operiert mit bypass und laut meines op-berichtes fasst mein pouch 25ccm (laut Umrechnung 25ml). Und wie viele sagen flüssig geht immer.bei festeren Lebensmitteln bekomme ich in 30min 60-90g pro Mahlzeit runter.und bei flüssig 200-300ml in 30 min.
    • Neu

      Gerade doch ein bisschen zu viel gegessen. Hab mir nen flammkuchen mit trüffelcreme, Garnelen, Tomaten und Rucola gemacht. War zu lecker um aufzuhören. Nach dem 3. Stück wurde ich dann aber durch nen drückenden Bauch dazu gezwungen :D
      hab also heute Abend wenn ich nach Hause komme noch was leckeres da
      Bilder
      • IMG_6331.jpeg

        3,8 MB, 3.024×4.032, 6 mal angesehen
    • Neu

      Heike und Mr. Winston.....sagt mal, wie groß sind denn eure Mägen?? Mir hat man mehrfach ans Herz gelegt nicht größere Portionen zu essen damit sich der Restmagen (Bypass) nicht zu sehr dehnt und bisher bin ich auch gut damit gefahren. Ist halt nur so, dass man nicht mal etwas bestellen kann denn die Portionen sind einfahc zu groß und meine Frau isst eh nicht viel!!
      Ich merke sofort wenn ich mehr als die berühmten (bei mir) 80-100g esse....danach gehts mir nicht gut. Aber wenn ich mich dran halte ist alles super...ich würde gerne mal ne Pizza essen, aber ich weigere mich 3/4 oder die Hälfte (wenn ich das andere viertel später esse) wegwerfen müsste....
      Früher habe ich 1 ganzes uHähnchen und mehr gegesen und jetzt schaffe ich nicht einmal einen Schenkel!!
      Ich denke immer an die Chance einer Möglichkeit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank D. ()

    • Neu

      Hallo Frank, du hast erst 2 Jahre hinter Dir. Das sieht dann nach 5-6 Jahren auch anders aus.
      Es bleibt nicht so. Erwische den richtigen Zeitpunkt der Erkenntnis das
      beim essen der Kopf auch wieder eingeschaltet werden muss.

      Die Pouchgrösse ist ein Thema, aber der Übergang zum Darm weitet sich bei den meisten und dann flutscht es durch.
    • Neu

      Also wenn ich meinen Kopf nicht eingeschaltet hätte, dann würde ich wesentlich merh essen. Aner es ist doch wohl logisch - und da kannst Du sagen was Du willst - in einen 80/100ml Magen passt nun mal nicht mehr hinein, ausser ich will mir wieder alles kaputt machen und auch solche Leute habe ich kennegelernt und die bereuen es bitter!!. Und da glaube ich meinen Ärzten!! Ich habe nich umsonst solch eine Erfolg bisher. Ich staune halt nur was hier so gegessen werden kann. aber mein Kopf ist und bleibt immer angeschaltet. ansonsten hätte ich auch das ganze mit den OP´s nicht getan!!!
      Ich denke immer an die Chance einer Möglichkeit!