1 blocken morgen vormittag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1 blocken morgen vormittag

      :P :P hallo zusammen
      mogen um 11.45 uhr laß ich mich zum ersten mal blocken.ich denke es wird notwendig weil die mengen bei essen in letzter zeit schon groß geworden sind.und weil ich auch nicht zunehmen möchte.hoffe nur das ich danach keine probleme habe wie z.b. nicole ............
      mal schaun was ich danach noch runter bringe-werde euch dann berichten.
      mfg tom :alles: :alles: :alles:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Na da bin ich mal gespannt wie es dir ergeht. Aber sei vorsichtig danach und probier es erstmal mit Suppe und Brei für ein paar Tage.
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • hallo tom,:hallo:

      für deinen morgigen BLOCKTERMIN wünsche ich dir alles gute, wird schon werden!

      ich schliesse mich schmuckerl an, teste erstmal mit süppchen und breiiger kost aus, nicht dass du probleme bekommst.

      also, alles gute, bin auf deinen bericht gespannt:positiv:

      viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Na dann :drueck: ich mal ganz fest die Daumen für deinen ersten Blocktermin.

      Auch vor dem Blocken empfinde ich es als angenehmer mit nicht allzu vollem bzw. fast leerem Magen dort anzutreten.

      Ich schließ mich nur an und sag, ein bischen Vorsicht nach dem Blocken ist mit Essen und Trinken schon geboten, langsam herantasten halt.

      Du machst das schon. :positiv:

      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Ich drücke auch ganz fest die Daumen und hoffe das du mit dem Blocken gut zurecht kommst.
      Gruß Claudia


      BMI-Verlauf
      Juli 07 - 42,6 / August 07 - 42,0 / September 07 - 40,8 / Oktober 07 - 38,9 / November 07 - 37,4 / Dezember 07 - 35,8 / Januar 08 - 34,3 / Februar 08 - 33,0 / März 08 - 31,6 / April 31,1 / Mai 30,4 / Juni 08 30,0

      Oktober 2010 - 40,6 :(
    • RE: 1 blocken morgen vormittag

      Hallo Tombraider , meine Daumen sind gedrückt.
      Wünsche dir alles gute dabei.
      Gruß Bolle
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/5399/.png]
      Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, - und erst dann kannst du urteilen...!!!
    • RE: 1 blocken morgen vormittag

      Hallo Tom,

      auch ich drücke Dir die Daumen fürs 1.Blocken. Du wirst sehen, daß es gar nicht schlimm ist.

      Wichtig ist es wirklich,mit der "festen Nahrung" langsam wieder anzufangen, dann wird es bestimmt prima klappen.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • :hallo: :hallo:hallo zusammen
      danke für die wünsche-bin gerade heim gekommen vom blocken.war nicht schlimm-die zweimal breischlucken gingen auch gut-arzt ist sehr zufrieden mit dem verlauf-mein band sitzt sehr gut und der port auch.nur mit trinken habe ich jetzt gerade probleme.bracu eine zeit bis mal ein schluck unten ist.essen probiere ich erst heut abend ob es geht.danke nochmal und viele grüße.
      mfg tom :freu: :freu: :freu:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • hallo tom, :hallo:

      super dass alles geklappt hat und du dein erstes blocken gut überstanden hast!
      pass noch etwas auf beim essen, ansonsten alles gute und weiterhin viel erfolg!

      viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • :hallo: :hallo:danke euch
      habe gerade etwas gegessen.mit leichtem wiederstand ist es dann doch gerutscht.aber bin auf jeden fall früher satt gewesen-gut so..........
      mfg tom :freu: :freu:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • :hallo: :hallo:hallo zusammen
      ja ich war bei zeitnot-aber er war sehr freundlich und zuvorkommend.habe 4 ml reinbekommen-aber heute spühre ich fast nix von der blockung beim essen-schon komisch...................
      mfg tom :nix: :nix:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.