Vorankündigung für OKT.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorankündigung für OKT.07

      Hallo alle zusammen,

      ich freue mich euch für diesen Termin, 09.10.2007 um 19:00 Uhr schon einmal bekannt zu geben, dass Priv. Doz. Dr. med. Klaus J. Walgenbach bei dieser SHG anwesend seien wird und einen Vortrag hält und viele Fragen beantworten wird.
      Dr. med. K.J. Walgenbach ist Plastischer und Ästhetischer Chirurg in der Uni Bonn.
      Dieses Treffen findet dann wieder in der grossen Aula (Erstveranstaltung) statt.
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Vorankündigung für OKT.07

      Ein herzliches Hallo in diese Runde,

      ich hatte am !3.8.07 die Gelegenheit, Herrn Dr. Walgenbach persönlich im Rahmen eines Vorgesprächs zu einer Fettschürzenreduktion in der Uniklinik Bonn kennenzulernen.

      Ich war beeindruckt von seiner Kompetenz im Bereich der plastischen und ästhetischen Chirurgie und seiner Erfahrung im Bereich der Behandlung von Menschen, die sehr viel Gewicht abgenommen haben. Auch war ich von seiner Art begeistert, wie er individuell, verständnisvoll und freundlich im Beratungsgespräch auf mich und meine Probleme eingegangen ist.

      Es wird mit Sicherheit ein äusserst interessante Veranstaltung, die ich mir auf keinen Fall entgehen lasse.
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...