SHG Ratingen - 20.09.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen .... es war toll :995:... und den Holzhammer haben wir auch nicht gebraucht .... :P
      Obwohl ich hätte glaube ich keine Skrupel gehabt diesen zu nutzen .... :grinsen:

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • :hallo: Hallo Alex, liebe SHG'ler!:hallo:

      Alex, Du warst spitze!:dankeschön:

      Gestern Abend war ein sehr informativer und schöner Abend in einer sehr grossen Runde mit sogar 3 neuen Teilnehmern!

      Wie wir sehen konnten, ist die SHG ja fast ein Selbstläufer, wo der Leiter / Moderator eigentlich nur die Richtung vorgibt und der Erfahrungsaustausch beginnt.

      Ich freue mich schon auf die nächste SHG am 4. Oktober.

      Ich bin überzeugt: DU SCHAFFST DAS!:imgriff:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: SHG Ratingen - 20.09.2007

      hallo , :hallo:


      ich möchte mich auch anschließen , ich finde das alex das sehr gut hinbekommen hat ! :freu:
      seine "zweifel" im vorfeld waren als total unbegründet ! :995: :995:

      er wird die nächste shg am 04.10. sicher wieder prima moderieren ! :drueck: :995: ;) :hallo:


      gruss

      ralf :hallo:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • RE: SHG Ratingen - 20.09.2007

      Hi Ihr,

      ich danke Euch. Wir waren gestern auch eine super Truppe und der Austausch war einfach klasse. Ihr wart super. Danke auch Marion, die so toll den Bypass und das Magenband aufgezeichnet und erklärt hat und Ralf für Eure tatkräftige Unterstützung. Ich habt es mir echt leicht gemacht.

      Wie schon geschrieben, es ist toll, dass der Austausch wieder im Vordergrund steht. Ich hoffe, die "Neuen" werden sich wieder melden und wir haben sie nicht verschreckt. Aber man muss immer alle Seiten sehen.

      Ich freue mich schon, Euch am 4. Oktober wiederzusehen.
    • Hallo, Ihr Lieben! :hallo:

      Ich fand auch, dass es gestern wieder eine tolle SHG war, die Zeit verging wie im Flug. Und Alex hat das klasse gemacht, man hat gar nicht gemerkt, dass es das "erste Mal" war. ;) Die tatkräftige Unterstützung von Marion und Ralf war natürlich auch super. :friends:
      Ich glaube schon, dass die Neuen wiederkommen werden, ich hatte den Eindruck, sie haben sich wohl gefühlt in der Runde. :]
    • Hallo Ihr Lieben,

      mir hat es gestern auch wieder sehr gefallen ! ;)


      Und Alex : Das hast Du klasse hinbekommen ! :positiv:


      Die nächste SHG ist für mich gleichzeitig der letzte Abend ohne Bypass.... :119:


      @Katja
      Bist Du nicht am Steuer eingeschlafen.... ?!?! :grinsen:
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it
    • :hihi:Hallo zusammen, ich wollte einfach nur DANKE für den schönen Abend sagen.Ich hoffe ich habe euch nicht genervt mit meinen Fragen.
      Wie ihr seht habe ich mich heute hier angemeldet und finde es einfach nur super. Ich freu mich schon auf die nächste SHG Ratingen.
      Gruß Peter (papapitt) :dankeschön:

      PS: Alex und Ihr wart alle Suuuuuuuuuuuuuuuuper !!! :314: :314:
    • Hallo Papapitt (Klasse Name ! ) :positiv:

      Wieso sollten Deine Fragen denn nerven ?
      Dafür ist so eine SHG da und es war doch auch total witzig ! :grinsen: Damit will ich nicht sagen, dass wir über Dich gelacht haben :neinnein: -
      es war einfach ein toller SHG- Abend.
      Also, nochmal :wilkommen: :wilkommen: :wilkommen:




      Nachtrag:
      Was sehen meine trüben Äuglein denn unter Deinem Avatar ?!?!?!
      RNY - Magenbypass ?!?!? ;)
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heikibi ()

    • Hallo Peter,

      freut mich, dass es Dir bei uns gefallen hat. Es gibt keine nervenden Fragen. Denn wir wollen ja unsere Erfahrungen gerne mit Dir teilen und deshalb haben wir gerne Deine Fragen beantwortet.

      Zum Stammtisch sehen wir uns ja wieder und vielleicht bist Du auch bei der nächsten SHG dabei?