SHG 18.10. Ratingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Notfallausweis ist ein sehr gutes Stichwort ! :positiv:

      Darüber habe ich seit meiner OP auch schon öfter nachgedacht.
      Hatte Ralf (ganges) sich nicht einen Ausweis selbstgemacht ?

      Was sollte alles darin stehen (außer dass keine Magenspiegelung gemacht werden kann) ?
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it
    • Hi Heike,

      ich werde mich mal schlau machen, wie die Ausweise auszusehen haben. Ich selbst habe für mein Band gar keinen. Vielleicht kann Ralf uns ja eine Kopie machen, die wir dann verteilen können. Müssen uns den Ausweis mal ansehen.

      Ich muss übrigens gestehen, dass ich wegen des Stresses in der Firma, mich für heute gar nicht vorbereitet habe. Ich hoffe, dass Ihr trotzdem Euch nicht langweilen werdet. Vielleicht beehren uns ja auch heute noch ein paar "Neue"?
    • Fotos fertig!

      Hallo Ihrs,

      nachdem der SHG-Abend ein wenig chaotisch wegen des Verkehrschaos rund um Ratingen / Düsseldorf / Krefeld / Mönchengladbach verlaufen ist, hat erst unser Ralf (ganges) und dann doch noch Alex die beachtlich grosse Runde moderiert. Ihr habt fantastische Vertretungsarbeit geleistet. Vielen lieben Dank an euch!:dankeschön:

      Schön, dass unsere Gospelclaudia auch noch so kurz vor ihrer Umbau-OP in unserer Runde war. Jetzt ist ganz festes Daumendrücken für sie angesagt! :drueck:

      Anschliessend haben wir dann den Abend noch gemütlich in der Suitbertus Stuben ausklingen lassen. Dabei fällt mir ein: Die Bilder sind fertig! adipositasverband-internationa…rie.php?kategorie=48&sid=
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: Fotos fertig!

      Hallo...

      ich gehe mal davon aus, es sind alle ohne Stau nach Hause gekommen ..... ;)
      des weiteren hoffe ich, daß es Euch in der Suitbertusstuben besser gefallen hat, als in der letzten Lokation ....

      Ich fand es wiedermal super mit Euch ...

      Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ...

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gelili ()

    • Hallo,
      war wieder ein schöner Abend aber "Wo" wo ist das Bild von Heike und G....???????????
      Grüße vom Skorpion

      Mein Body-Maß-Index vor OP. 05.05.2009 = 40,8 # Mein Body-Maß- Ziel - Index = 26,8 #
      Mein Body-Maß-Index Heute = 25,4
    • Hallo Herbert, hallo an Alle,

      ich habe lange überlegt, ob ich das "Fernsehsesselfoto" tatsächlich einstellen soll. Aber da gibt es ja immer noch das Recht am eigenen Bild, wenn ich mich recht entsinne, und Heike war m.E. nicht mit der "Veröffentlichung" dieses Fotos im Forum nicht einverstanden. Ich werde es natürlich sofort nachholen, falls Heike ihre Einwilligung noch geben sollte.
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • Hi,

      danke noch einmal für Euer Verständnis, dass ich es nicht habe schaffen können. 3 Stunden 15 Minuten Fahrtzeit war echt ein Horror. Es war schön mit Euch die letzten zwei SHG's zu machen, denn die gestrige kann man ja mit 30 Minuten eigentlich nicht rechnen.

      Ich habe mir einiges notiert und werde versuchen, die Anregungen umzusetzen und Fragen zu beantworten.

      Mir hat das gestrige Essen gehen wieder mal gut gefallen. Danke Geli für die Buchung und allen für den schönen Abend.
    • Hallo, Ihr Lieben! :hallo:

      Das war wieder ein sehr schöner Abend mit Euch!! Auch wenn ich gestehen muss, dass ich gar nicht gekommen wäre, hätte ich gewusst, dass ich über 2,5 Stunden von Grevenbroich bis Ratingen brauche....

      Danke, liebe Geli, für die nette Location, da können wir gerne nochmal hingehen! :]

      Ich freu mich schon auf das nächste Zusammentreffen mit Euch. :friends: :knuddel: :friends:
    • Hallo Winterwolf ...

      leider wußte sie Deinen Namen im Forum nicht ... bei mir hat es zuerst auch bei Deinem wirklichen Namen nicht gleich Klick gemacht ... aber nach einigem Erzählen wußten wir wer Du bist ... smile ....
      Schade nur das unsere SHG gestern bedingt durch den Stau nicht sooo toll war .. Deine Mutter sollte ruhig noch mal öfter kommen ...

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      Hallo Winterwolf,
      ich glaube dein Name ist Vanessa, oder.
      Ich habe mich gestern Abend ein bißchen um deine Mutter gekümmert und ich glaube das Sie die Adipositaschirurgie jetzt ein wenig positiver sieht.
      Die gute Frau war ein paarmal ziemlich sprachlos. Kein Wunder bei so vielen gutausehenden und schlanken SHGlern :grinsen:.
      Ich glaube das du jetzt auch von deiner Mutter die nötige Unterstützung fur deinen weg erhälst.
      Übrigens, deine Mutter ist eine sehr nette Gesprächpartnerin und bei jeder SHG herzlich willkommen.

      LG Ralf :positiv: :positiv: :positiv:
    • :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:

      Gestern war wieder ein schöner Abend, ausser das mit dem blöden Stau auf der Autobahn.
      Habe gester auch einen Termin beim Doc gehabt und wollte seine Meinung haben ob Band oder Bypass. Aber wie Ihr mir schon alle gesagt habt sagt der Doc Bypass, und es war auch so. Na ja, ich wußte auch schon vorher welchen Weg ich gehen möchte.
      Das Essen war auch Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper, wie Sandra schon gesagt hat können wir gerne noch mal dort hin gehen.
      Ich freue mich schon auf den nähsten Termin und auf euch.

      :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark:


      P.S. Alex du warst Suuuuuper, du hast mir sehr viel Informationen gegeben.
    • So...Liebe Grüße von meinerMama :grinsen: Sie kommt bestimmt nomma vorbei...Ich glaube, wenn ich mal bei meiner Mama zu Besuch bin,bring ich ihr mal dat Forum bei ;) Sie kann nicht wirklich mit Foren und so umgehen :zwinkert:
    • Original von Graue Eminenz
      Hallo Herbert, hallo an Alle,

      ich habe lange überlegt, ob ich das "Fernsehsesselfoto" tatsächlich einstellen soll. Aber da gibt es ja immer noch das Recht am eigenen Bild, wenn ich mich recht entsinne, und Heike war m.E. nicht mit der "Veröffentlichung" dieses Fotos im Forum nicht einverstanden. Ich werde es natürlich sofort nachholen, falls Heike ihre Einwilligung noch geben sollte.


      Hallo Markus,

      ich danke Dir für Deine Umsicht ! :friends:
      Wenn ich mich auf dem Bild nicht so furchtbar finden würde (was ihr alle aus Euren dicken Zeiten kennt), würde ich Euch den Spaß ja gönnen - zumal ihr die Szene ja so gut vorbereitet hattet - bis auf den Fernsehern und die Schnittchen war ja alles da.... :grinsen: - aber z.Z. kann ich mich dazu leider noch nicht durchringen. :(



      Ansonsten war es wie immer schön mit Euch :knuddel: !
      Ich freue mich auch schon auf´s nächste Treffen ! :freu:
      Und das Lokal fand ich auch nett, Geli ! (Danke nochmal für´s Fahren :knuddel:)
      Ralf, ich habe auf Deinen Tipp gehört und mir ein Stückchen Fisch gegönnt! :] *hm*
      Pappapitt X( Ist noch alles drin geblieben ! :P
      Winterwolf, bei der letzten SHG war meine Ma auch dabei und ihr hat es auch gut gefallen ! :hallo:
      Alex, gegen Deine Vertretung hatten wir, glaube ich, alle nichts einzuwenden ! :positiv:
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it
    • HALLO


      aLSO ICH FAND ES AUCH SUPI UND VERSTEHE HEIKE NICHT WIESO SIE SOLCH EIN HARMONISCHES BILD NICHT VERÖFFENTLICHEN WILL????
      :hihi: :nix: :nix: :nix:


      grinssssssssssss über beide Wangen!!!!!!!
      Heike du bist mein Held bei soviel Geduld :friends: :friends:


      Bis bald
      Astrid