nächste SHG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nächste SHG

      Hallo ihr lieben .
      wollte schon mal fragen wer alles sich bei der SHG blicken lässt..

      es wird Defintiv meine Letzte Fulda SHG für dieses Jahr... dennn X( beim nächsten termin im November werde ich in Bonn zum schnippeln sein :] und im Dezember wird es dann wohl noch nicht klappen ....

      freu mich jetzt schon auf nen schönen abend

      lieben gruss
      Jasmin
    • Werde es leider nicht schaffen können

      Hallo,

      leider werde ich es diesmal wohl nicht schaffen können, da ich voraussichtlich in Vöhringen bin. :(

      Für alle die es interessiert::407:

      Mir geht es sehr gut.
      Halbmarathon war sehr positiv verlaufen.
      Abnahme aktuell so 28Kg, geht jetzt zwar etwas langsammer, aber man treibt ja Sport,
      dann geht es weiter, ihr kennt mich ja.:freu:

      Schade das ich Jasmin schon wieder nicht treffe, ich wünsch schonmal alles gute.:positiv:

      :135: Wenn ihr im Coyoten seit, denkt mal an mich.


      Viele Grüße

      Markus:hallo:
      Jeder Tag ist eine neue Chance

      Operation 14.08.2007 BMI 43 Gewicht 142,5kg
      Entlassung 21.08.2007 BMI 41 Gewicht 136,5kg
      4.Woche post OP 04.09.2007 BMI 38 Gewicht 126,5kg
      4 Monate post OP 24.12.2007 BMI 29 Gewicht 95,5kg
      5 Monate post OP 27.01.2008 BMI 27 Gewicht 89,2kg :freu:

      fast 7 Monate post OP 07.03.2008 BMI 25 Gewicht 85kg
      Danke an alle die dazu beigetragen haben:dankeschön:
      Ziel neu definiert, geht eben immer noch weiter runter. :nix:

      SHG Fulda jeden 3. Montag im Monat im Konferenzraum in der Psychiatrie Klinikum Fulda


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/21129/.png]
    • Schade, Schade, als ich das jetzt gelesen hatte "SHG Fulda" hatte ich mich schon etwas gefreut das euer Termin ja eventuell in der Zeit ist wo ich in Fulda im Klinikum bin dann wäre ich gerne mal zu euch gestossen in sofern es mir möglich gewesen wäre.
      Aber nun hab ich ja auch schon meine Antwort, da ja bei MarkusD drin steht das ihr euch immer am 3 Montag im Monat trefft ;( aber ich komme ja erst am 29.10. in die Klinik.
      Hätte ich daher dran gedacht dann hätte ich meinen Termin schon so gelegt das ich auch hätte kommen können, aber gut man kann ja auch nicht alles haben.
      Liebe Grüsse Lynn :=):

      14.12.07 BMI 41,5
      14.12.10 BMI 24,0
    • Leider muss ich den Termin absagen, da ich am nächsten Morgen um 4.30 Uhr aufstehen muss und einen langen anstrengenden Tag habe. Tut mir leid - den Termin habe ich erst heute bekommen. :(

      Ich wünsche Euch trotzdem eine ganz tolle SHG. :friends:
    • Jetzt hat bei mir auch noch die Rüsselpest angeklopft, so dass wir alle Drei zu Hause kämpfen. Ich hoffe nur, dass es bei mir nicht lange anhält, da ich für Morgen Früh mein Flugticket habe.

      Ich wünsche Euch allen eine tolle SHG. :friends:
    • RE: nächste SHG

      Hallo... Ich bin zwar in der SHG An-WÜ werde mich aber von Dr. Rüttger operieren lassen. Ist es richtig eure nächste SHG ist am 22. 10., Uhrzeit???
      Wie läuft es bei Euch öin der SGH ab. Sind Profis ( Ärzte, Psychologen oä.) dabei? Wäre lieb, wenn mir einer antworten würde. Tschüs Wilma
      walze
    • Sorry für Dich,

      leiter treffen wir uns immer am 3. Montag im Monat, also war es diesmal der 15. 10.. Das nächste Treffen ist daher am 19. November, wenn ich richtig gerechnet habe.

      Meistens ist Dr. Rüttger selbst anwesend.

      Aso bis zum nächsten mal.

      Gruß Markus
      Jeder Tag ist eine neue Chance

      Operation 14.08.2007 BMI 43 Gewicht 142,5kg
      Entlassung 21.08.2007 BMI 41 Gewicht 136,5kg
      4.Woche post OP 04.09.2007 BMI 38 Gewicht 126,5kg
      4 Monate post OP 24.12.2007 BMI 29 Gewicht 95,5kg
      5 Monate post OP 27.01.2008 BMI 27 Gewicht 89,2kg :freu:

      fast 7 Monate post OP 07.03.2008 BMI 25 Gewicht 85kg
      Danke an alle die dazu beigetragen haben:dankeschön:
      Ziel neu definiert, geht eben immer noch weiter runter. :nix:

      SHG Fulda jeden 3. Montag im Monat im Konferenzraum in der Psychiatrie Klinikum Fulda


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/21129/.png]