Wichtig: Terminänderung SHG Villingen-Schwenningen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wichtig: Terminänderung SHG Villingen-Schwenningen

      Hallo ihr Lieben,
      da ich am Donnerstag, 18.10.07 wegen einem wichtigen privaten Termin nicht kommen kann, haben Lina und ich entschlossen kurzfristig die SHG auf Montag, 15.10.07 19.00 Uhr vorzuverlegen. Ich möchte euch bitten mir kurz Bescheid zu geben, wer kommen kann.
      Liebe Grüße Nicole
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Halt, Stopp!
      Hab vorher einen Anruf gekriegt, daß der Termin den Lina und ich am 15.10. bei der Klinikleitung gehabt hätten um eine Woche auf den 22.10. verschoben werden mußte. Die Frage lautet jetzt: Wenn wir den SHG Termin auf den 22.10. verschieben, wer wäre damit einverstanden. Es wäre uns deswegen wichtig, daß die SHG erst nach dem Termin in der Klinik stattfindet, damit wir das was bei diesem Gespräch rauskommt, in der SHG bekanntgeben können.
      Ich weiß es ist jetzt sehr verwirrend. Meldet euch einfach bei mir.
      Liebe Grüße Nicole
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • :schieb:
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Hallöle Nicole, :friends:

      Du weisst ja dass ich dann im KH bin und es erst zum nächsten Treffen schaffe. Ich freu mich schon drauf und bin gespannt welcher Tag es künftig sein wird.

      liebe Grüße Renate ;):
      OP Gewicht am 16.10.07: 147 Kg
      Februar 09: -50 Kg