Dr. Ziegler zu Besuch am 21.11. / 19.00

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dr. Ziegler zu Besuch am 21.11. / 19.00

      So, nun belebe ich diese SHG für neue Mitglieder dieses Forums. Da der letzte Beitrag aus 2006 war, dachte ich zuerst, dass es diese Gruppe nicht mehr gibt. Als neues Mitglied findet man hier ja nicht unbedingt gleich alles - z.B. den Kalender, wo die Termine drin stehen :zwinkert: ...

      LG Sandra
      Startgewicht am 03.12.07: 162,2 kg / BMI 51,1
      26.04.2008 119,9 kg - erstes Etappenziel (unter 120 kg) erreicht
      10.06.2008 112,0 kg / BMI 35,3 - ich habe 50 kg abgenommen!!!
      03.07.2008 106,7 kg / BMI 33,7
      14.08.2008 99,7 kg / BMI 31,5 - kommt ein UHU geflogen..

      22.11.2008 89,5 kg / BMI 28,25
      Danach mal abgenommen auf 87,7 kg
      eine Weile gependelt zwischen 88-89 kg

      dann wieder ansteigend bis 97,7 kg da :schwanger:

      02.07.2010 Belt-Lipektomie
      01.04.2011 Oberschenkelstraffung
      (leider) habe ich mein Gewicht von ca. 87 kg trotz Gewebeentfernung nicht mehr reduzieren können - scheint mein "Idealgewicht" zu sein... jetzt heißt es: HALTEN!




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/26131/.png]
    • Hallo Sandra, :hallo:

      ich finde es gut, dass Du die SHG Bad Cannstatt vertrittst. Man könnte sonst wirklich glauben, dass es diese SHG nicht mehr gibt. :nix:

      Für Euren Vortrag mit Dr. Ziegler wünsche ich Euch viel Spaß und tolle Informationen. Wird bestimmt ein super Abend. Schade, dass ich es so spät mit dem Vortrag erfahren habe, sonst wäre ich auch gekommen. Hätte mich nämlich interessiert, was es Neues auf diesem Gebiet gibt.

      Viele Grüße an Dr. Ziegler. :hallo:
    • am 21Nov. Dr. Ziegler zu Gast

      Hallo Ihr Lieben :hallo:

      wollte Euch etwas verspätet mitteilen, das wir in der nächsten SHG mal wieder Dr. Ziegler aus Stuttgart zu Gast haben.
      Er ist ja sehr vielen von Euch aus nah und fern als ein super plastischer Chirurg bekannt.

      Viele haben sich bei ihm schon verschönern (wiederherstellen) lassen.

      Was er macht kann sich sehen lassen.

      Gäste sind uns recht herzlich willkommen.

      Bitte meldet Euch aber bei mir an.

      es grüßt Euch ALLE recht herzlich

      Rosi


      Thread wurde zusammengefügt, da schon darüber gepostet wurde.
      SHG - KH-Stgt.Bad Cannstatt jeden 3. Mittwoch im Monat ,19 Uhr
      Konferenzraum EG neben der chir. Ambulanz und jeden 1.Freitag im Monat Stammtisch
      Leitung: Rosi
      adipositas-stuttgart@web.de

      gebe nie deine Träume auf, sonst stirbst du !!