Shg Am 04.12.2007 Um 19:00uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Shg Am 04.12.2007 Um 19:00uhr

      Nicky,meinst du er sieht nicht gut aus??
      Hat Dr.Sonne nicht auch gesagt das er gutaussieht ?
      Also gehen wir mal davon aus :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert:
      Das wird lustig.
      Nicht das Heike gerade,wenn er zur Weihnachtsfeier kommt über einen Blauen Sack hängt,ich sag nur Dumping :zwinkert: :zwinkert:


      Dann schmeiß ich mich weg. :hihi: :hihi:
      LG Annette

      SHG Düsseldorf-Benrath
      Jeden 2.Dienstag im Monat
    • RE: Shg Am 04.12.2007 Um 19:00uhr

      Original von Nicky1970
      Hallo,
      ihr seid aber alle Überzeugt von DOC Fahrstuhl :grinsen: :grinsen: :grinsen: ausser Sascia hat den von uns noch keiner gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Heike vielleicht brauchst du auch eine MUND-zu-Mund beatmung :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Ich schmeiss mich weg wenn wir ihn sehen und total endtäuscht werden :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:


      Nicky,
      oh ja, die Mund-zu-Mund-Beatmung buche ich auf jeden Fall gleich mit ! :=):
      ...und hoffe, dass Sascia nicht im Fieberwahn war, als sie ihn gesehen hat.... :kotz:


      Annette,
      Dr. Sonne hatte ihn doch auch für "gut" befunden.... :grinsen:
      ...und wenn ich gerade über einem blauen Sack hänge, wecke ich bestimmt seinen Beschützerinstinkt.... :troest2:
      ...hach, hoffentlich ist ganz schnell Weihnachtsfeier....... :122:


      Ach so, denkt Ihr bitte alle daran, Eure Partner, Ehemänner etc mitzubringen...... :grinsen: :P
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it
    • RE: Shg Am 04.12.2007 Um 19:00uhr

      Hallo zusammen,

      ich hatte ja schon mitgeteilt, dass ich weder am normalen SHG-Abend, noch an der Weihnachtsfeier teilnehmen kann. Zum Termin der Weihnachtsfeier bin ich schon auf dem Weg nach Frankfurt zu Dr. Exner um meine Matektomie und meine Oberarmstraffung am 21.12.2007 im Diakonissen KH durchführen zu lassen. Auch der Schambereich wird in dieser Sitzung gestrafft. Also viele Baustellen die bearbeitet werden.

      Ich wünsche Euch allen daher eine schöne Weihnachtsfeier und natürlich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

      Gruß
      aus Dortmund
      Wolfgang