Stammtisch Ansbach/Würzburg am 07.12.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Ansbach/Würzburg am 07.12.2007

      Liebe Freunde, :hallo:

      damit jeder rechtzeitig planen kann, möchte ich an den nächsten und in diesem Jahr letzten Stammtisch erinnern.

      Wir treffen uns am 07.12.2007, ab 19.00 Uhr, im Bambusgarten.

      Wer wird noch mit dabei sein und mit uns feiern?

      Wer sich vorher ein Bild machen möchte, kann einmal hier gucken und sich Appetit holen. :alles:

      Bambusgarten
      Am Eichelberg 3
      91567 Herrieden

      A6 Ausfahrt Herrieden zwischen Küchen Schüller & Carlo Colucci.
      Parkplätze sind reichlich vorhanden.


      Teilnehmer:

      Ramona und Norbert
      Lisa931
      Anja und Kalle
    • hallo ihr lieben ansi´s:hallo:

      ich werd wahrscheinlich auch nicht kommen,:( ist abhängig vom weihnachtsgeschäft (was zu tun ist) . wenn das wetter mitspielt und es die zeit erlaubt könnte ich evtl. auch kurzfristig auftauchen, aber ist sehr ungewiss.:(

      macht euch mal nen schönen abend in kleiner runde!!!!!:]

      also eines ist klar..................ich vermisse euch alle!:knuddel: :friends: :knuddel: :friends:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Ihr Lieben,

      Melli und ich müssen Euch LEIDER auch einen Korb geben.

      Melli ist letzte Woche umgezogen und hat noch gut zu tun und mein
      Umzug ist jetzt schon am 08.12.2007, am 15.12.2007 würde ich nämlich
      ohne Helfer da stehen. Da ich noch einiges zu bewältigen habe und ich
      absolut nicht einschätzen kann, wie weit ich komme, sage ich lieber ab.

      Sollte ich allerdings frühzeitig fertig werden, werde ich zumindest auf
      einen Kaffee vorbei schauen. Das lasse ich mir dann nicht nehmen. :neinnein:

      Ihr habt keine Ahnung wie sehr ich Euch vermisse! ;(

      Jetzt die positive Nachricht: Ich werde zur Weihnachtsfeier am 15.12.07
      in Würzburg dabei sein. Ich freue mich wahnsinnig darauf! :laola:

      Liebe Grüße aus Wolframs-Eschenbach :blumenkuss:

      Eure

      Silvi
      Liebe Grüße

      Campingstar
    • liebe anja,:=):

      ich werde kucken was der laden hergibt, vorausgesetzt natürlich auch dass das wetter mitspielt. ihr wisst ja ich bin ein rieeeeeeeeeeeeeeeeesengroßer schisser was weitere strecken anbelangt zu fahren, würde dann doping nehmen:zwinkert: :zwinkert: :zwinkert:

      ola silvi,:=):

      ich freue :freu: mich riessig dass du zur weifei nach würzburg kommst, hab auch schon entzugserscheinungen und weiss ja nimmer wie lieb du lächeln kannst!:friends:

      also mädels, drückt die daumen dass alles klappt:drueck: :drueck:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Ich habe heute Wilma getroffen. Ich denke, sie wird kommen, auch wenn sie sich dabei nicht unbedingt wohl fühlt (Ihr wisst ja warum).

      Wenn es mit meinen Zähnen so weitergeht, lass ich mich bis Freitag einbuddeln. ;(
    • Hallo Zusammen,

      ich komme auch, wenn der Wetterbericht nichts von Glatteis oder Schnee sagt. Freue mich schon, habe schon Entzugserscheinungen.

      Ramona, Danke für deine Karte, habe mich sehr geferut darüber. Ich hoffe,
      deine Beiserchen geben bald mal Ruhe und es geht dir besser. :drueck:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Ich muß mal meinen Frust loswerden ;( ;( ;( ;( ;(

      Der Stammtisch gestern war ja super, AAAAAAAAABER die Heimfahrt war der totale Horror. War 2,5 Stunden unterwegs, also um 1.55 Uhr zuhause.
      Diese Sch...Umleitung war so schlecht ausgeschildert, dass ich mich total verfahren habe, mein Navi wollte mich natürlich immer wieder in die abgesperrte Strecke schicken.... ein paarmal war ich wirklich auf einem Feldweg...
      Irgendwann wolte ich dann Richtung Rothenburg, dachte mir, wenigstens mal eine richtige Straße, habe in einem kleinen Dorf dann ein Polizeiauto stehen sehen u. dort gefragt, aber so richtig konnten sie mir auch nicht weiterhelfen...meinten nur Richtung Colmberg. Naja, irgendwie hat sich mein Navi dann auch wieder beruhigt, aber das war der blanke Horror.

      Fahre zwar gern Auto, aber nicht unbedingt nachts und bei Nieselregen immer nur durch Wald und Wiese mit ca. 60 std/km, habe auch einige Rehlein gesehen, aber nach Rehbraten war mir so gar nicht. :zwinkert:

      Bin am überlegen, ob ich mich am Montag beim Straßenbauamt in AN nicht über die schlecht beschilderte Umleitung beschwere, grrrrrrr.......... :schimpf: :schimpf:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg