Wieder mal wegen blocken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieder mal wegen blocken

      Hallo,

      nach ein paar Tagen meiner zweiten Blockung bin ich nicht sicher ob es das ware für mich war, ich kann das nicht erklären aber ich kann so essen wie nach der ersten Blockung, und bei mir wurde das ohne Röntgen gemacht, hab ja jetzt 5 ml drin, mach ich was falsch.

      Ich meine ich habe jetzt von 115 auf 107 abgenommen, aber ist das nicht wenig, mein HA meinte ich soll mir nicht andere zum Vorbild nehmen bei denen es schneller geht.

      Aber irgenwie bin ich Kreuzunglücklich, was mach ich denn nu, bin ja schon am Überlegen ob ich wieder WW machen soll ich meine zusätzlich?

      LG Tascha
    • :hallo: :hallo:hallo tascha

      warum blockt der arzt dich ohne vorher zu schauen wie weit dein band offen ist.denke das du zuwenig drin hast wenn du so essen kannst wie vorher.würde nochmal einen termin machen und erst mal auf ein schluckröntgen bestehen,und dann vieleicht auf 6 ml blocken lassen.

      mfg tom :knuddel: :knuddel:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.