Fortsetzung folgt: Phantasialand Wintertraum die 2te, am 13.1.08???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jau, nachdem die Sitzheizung kurz vor Krefeld, dann doch meinen Hintern langsam auftauen konnte und nach einer heißen Dusche ging es wieder. War echt klasse. Leider war ich so durchgefroren. Ich wäre sonst bestimmt noch mehrmals mit der "Colorado" und der "Wuzi Bahn" gefahren. Es war wieder toll und meine Bewunderung an die "Black-Mamba"-Fahrer und meine Hochachtung an die "Tokan"-Leute. Meine Herren, da wird mich nie jemand reinkriegen.

      GRAUEN!!!

      War echt wieder schön und - für mich - sehr kalorienarm. ;)
    • @ Alex

      Sag niemals "nie"... Wer weiss ob du nicht auch mal mit reingehst. Im Dezember warst du ja mir zu Liebe schon fast drin ;)..

      Schön das ihr wieder einen tollen Tag hattet..
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Mir hat es auch wieder super gut gefallen.
      Auch wenn ich nur auf die "für Omas geeigneten" Fahrgeschäfte gehe ;) , so liebe ich diese Parks über alles und meinem Spass mindert dies nicht im geringsten.

      Es war wieder super schön mit euch.
      Das einzige, was mir den Tag doch etwas schwierig gemacht hat war, dass ich trotz mehrfachlagigen Klamotten, irre gefrohren habe. Deswegen sind Dirk und ich dann auch früher gefahren. Wir waren beide schon fast festgefrohren. :schal:
      Vielleicht muss ich das nächste mal beim Wintertraum noch mehr anziehen und meine Heizkissen für Hände und Füsse mitnehmen. Ich hätte so gerne noch die Lightshow gesehen, aber es ging einfach nicht mehr.

      Da Stau auf der A3 war, konnten wir dann beide gut im Auto wieder auftauen. Hat aber etwas gedauert.

      Dieses Problem werde ich im Sommer wohl nicht haben :sommer: (**hoffsehr**). Und vielleicht schaffe ich es ja mir ein Fahrgeschäft mir mehr Herausforderung auszusuchen, wer weiß ;) .
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • Hallo Ihr Lieben!

      Das war ein super klasse Tag.

      Nachdem ich gestern ein ausgiebiges heißes Bad genommen hatte, bin ich auch gleich ins Bett gehuscht, denn heute ging es ja schon wieder weiter in die Skihalle nach Neuss.

      Hoffe, wir setzen diese tollen Ausflüge fort.

      @Zwilling: Tolles Foto mit dem Schneemann :zwinkert:
      Hatte wohl mehr Angst als du in der Wuze Bahn, bibber
      Aber ich finde, wir haben das gut gemeistert :positiv:

      Liebe Grüße

      Andrea
    • :hallo:


      Jauuuuuu....das war spitze.........

      @bobby.....war auf Mamba...... :zwinkert:


      bevorzugen beim nächsten Mal aber auch eingebaute Heizung......

      nur der Stau auf der Heimfahrt war zum abgewöhnen.....

      @Markus....haben wenige Photos gemacht,schicken dir welche....

      Freue mich auf Sommer!!!!Dann Movie World??

      Mein Wunsch war immer Europa Park,aber der ist soweit weg ;(

      @Jara....alle Knochen heil geblieben??? :zwinkert:

      Biba Sandra :zwinkert:
    • Original von Jara

      @Zwilling: Tolles Foto mit dem Schneemann :zwinkert:
      Hatte wohl mehr Angst als du in der Wuze Bahn, bibber
      Aber ich finde, wir haben das gut gemeistert :positiv:


      Ja, der Schneemann. :grinsen: Jetzt müssen wir das Photo nur noch zu sehen bekommen. *schielzumeinhörnchen*

      Ich finde auch, das haben wir prima gemeistert. Einschließlich "einschreien" auf der Wuzi Bahn. :grinsen: Ein Wunder, dass ich heute nicht heiser bin... ;)
    • Hallo Ihr Lieben!

      Wie wäre es denn mal mit de Efteling? Das ist ein cooler Park. Aber Movie World ist auch klasse :positiv:

      @Unicorn: Knochen sind noch alle heile, aber ich hab' einen Muskelkater in den Beinen, unglaublich :zwinkert:
      Im Europapark war ich mal vor Jahren. Das war auch spitze.
      Jaaaaa, möchte auch die Fotos *büttöö*

      Ähm, mal eine Frage: Was iss denn mit Karneval???? *schielmalganzauffälligzuGELIundEINHÖRNCHENrüber*

      Liebe Grüße

      Andrea
    • :hallo:


      ich bettel mal meinen Männe an,ich kenn mich mit Pc doch nicht aus,schick euch dann Photos!!!!Versprochen!!!

      Efteling ist auch genial!!! :positiv:

      Karneval...... Altweiber werde ich wohl arbeiten,Sa ist wahrscheinlich Düsseldorf angesagt und Mo mit einem ganz lieben Geburtstagskind :zwinkert: in Ratingen...was macht ihr???

      :knuddel: Sandra
    • Wie, es gibt Fotos? Oje. Was für welche? Habe nur eine Situation mit ner Kamera im Kopf. Bei der Geisterrikscha.

      Warner und Efteling kenne ich gar nicht. Also, nur vom Namen nach.
    • Warners ist auch super schön.
      Coole Achterbahnen (auch die mit ohne Füße ;) ).
      Shows und eine coole Wildwasserbahn, ...

      Bin dabei :hallo: .

      Fahre mit euch auch gerne woanders hin, macht nämlich immer super viel Spaß.
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________