Bin wieder daaaaaaaa!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin wieder daaaaaaaa!!!

      Hallo Zusammen!!

      Es ist vollbracht...........ich bin wieder Zuhause, ohne Komplikationen, ohne große Schmerzen und viiiiiiiiiiiiiiiiel fitter als bei der Oberschenkelstraffung!!

      Ganz kurz: Am Freitag wurde ich um 12 Uhr in den OP gebracht, mit Desinfektionsmittel abgewaschen und auf die vorgewärmte OP Liege gelegt. Nach kurzem Gespräch wurde ich "eingeschläfert" und bin etwa um 14.30 wieder auf der Aufwachstation erwacht. Mir war nicht übel und nicht kalt wie die letzten Male, nur etwas Durst, welchen ich dann aber bald Schluckweise stillen durfte. Schmerzen hatte ich keine.........bis heute auch nicht. Nachdem ich auf meinem wunderschönen Einzelzimmer (ohne Zuzahlung..........war gerade frei..........und mir wurde wohl Mengenrabatt eingeräumt :zwinker:) war und auch meinen Kompressionsanzug anhatte ging es mir super. Ich konnte ein wenig später auch ohne Probleme aufstehen und zur Toilette gehen.

      Tja die nächsten Tage vergingen wie im Flug, mit viel Schlaf zwischendurch. Am Sonntag wurden die ersten 2 Drainagen gezogen, gestern die beiden letzten und heute morgen hat mich dann mein Mann abgeholt. Bißchen müde und schlapp bin ich noch aber das wird sich ja bald ändern, ich werd es langsam angehen lassen!!

      Auf beiden Seiten wurde ein Spindelförmiger Hautlappen entfernt. Die Narbe geht von der Leiste bis in die Achsel und ist am 9 cm breit gewesen. Dazu wurde noch die Brust nachgestrafft, auch da wurden etwa noch 3 cm Haut mittels T-Schnitt entfernt. Abschließend kann ich sagen, dass dies meine gefühlte, leichteste Op war und ich guter Dinge bin, am Jahresende mit meiner Oberschenkelkorrektur das ganze Thema WH abschließen zu können.

      Viele Grüße und Danke fürs Daumendrücken!!

      Bettina
      14.12.2004 Magenbypass nach RNY in Frankfurt Sachsenhausen
      Abnahme von 45 Kilo in einem Jahr, seither halte ich das Gewicht zwischen 93 und 95 Kilo.
      Aktuell leider Zunahme auf etwa 105 Kilo.... ;(
    • Huch das hab ich gar nicht mitbekommen!! Schön das alles gut gegangen ist. Aber auch keine Wunder wenn es Dr.Ziegler gemacht hat, gell?
      Iris
      Habe mein Zielgewicht seit 12kg erreicht! :positiv:
    • hallo bettina,:hallo:

      es freut :freu: :freu: mich dass du die op gut überstanden hast und wieder bei uns gelandet bist!
      geniesse deinen neuen körper in seiner "straffen" form.

      auf die bilder bin ich auch gespannt.................:]

      viele grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hi Bettina

      na das klingt aber super, ich freu mich so doll für Dich. Schön dass es Dir schon so gut geht und Du alles so super weggesteckt hast. Ganz doll gute Wundheilung wünsch ich Dir:-) :blumenkuss:
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • RE: Bin wieder daaaaaaaa!!!

      Hallo Bettina,

      schön das die OP so komplikationslos gelaufen ist und Du Dich schon wieder so wohl fühlst.

      Pass in der nächsten Zeit gut auf Dich auf und schone Dich noch eine Weile.

      Liebe Grüße

      Conny
      Liebe Grüße :positiv:

      Conny

      ---------------------------------------------------
      Alles, was du bist, alles was du willst, alles, was du sollst,
      geht von dir selbst aus. [SIZE=7] J. H. Pestalozzi[/SIZE]