Stammtisch im Februar ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch im Februar ???

      Hallo Pfälzer :kopf: und Saarländer :positiv:

      Hab mir gedacht wenn wir fdür den Stammtisch ein festes WE festlegen währe doch der Termin für jeden klar und man könnte sich rechtzeitig darum kümmern das die Kinder unter sind und das man an diesem Tag auch Zeit hat.
      Ich würde das 3.WE im Monat vorschlagen. das währe im Februar der 16.02.2008. Ich hätte den Vorschlag, das wir uns diesesmal in Saarbrücken Gersweiler treffen im << Restaurant Valuta >> hat eine gute Küche und liegt im Preis etwa so wie am Samstag im Delphi. Auserdem gibt es in dem Restaurant einen Buchenholzgrill auf dem Abends Fleisch gegrillt wird.

      Wenn ihr einverstanden seid würde ich mich um einen Tisch kümmern. müsste nur bis 1 Woche vorher bescheid wissen wieviele Personen.

      Gruß Chris. :124:
      Keiner hat mich gefragt, ob ich Leben will,
      also hat
      mir auch keiner zu sagen, wie ich leben SOLL!!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des
      Geschehens glücklich warst...
    • RE: Stammtisch im Februar ???

      Hallo Ihr @lle, :hallo: :hallo:


      ich würde auch gerne kommen, aber leider geht es am 16.02 nicht ,da ich an diesem WE eine Feier bei mir habe.

      Vielleicht dann im März.
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • Ist noch nichts festes. Nur ein vorschlag von mir.


      Chris
      Keiner hat mich gefragt, ob ich Leben will,
      also hat
      mir auch keiner zu sagen, wie ich leben SOLL!!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des
      Geschehens glücklich warst...
    • Für mich ist ein festes WE im Monat schlecht, da die Kinder ein über das andere WE bei ihrem Vater sind. Und da manche Monate 5 WE haben wechselt es etwa ein über das andere Quartal. Die Kinder sind jede gerade KW bei ihrem Vater. Leider kommt es bei mir inzwischen auch auf die Entfernung an, da ich jetzt nicht mehr so viel Kohle wie vorher habe.

      Am 16.02. habe ich die Kids und könnte daher nicht kommen.
      :friends: LG Michaela


      Mein OP-Bericht


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/6169/.png]


      15.12.2006 - BMI 50,7 / - 0 kg
      15.06.2007 - BMI 47,4 / - 9 kg
      15.12.2007 - BMI 42,2 / - 23 kg
      15.06.2008 - BMI 36,7 / - 38 kg
      15.12.2008 - BMI 34,9 / - 42 kg
    • Hallo Ihrs! :hallo:

      Klar kann man auch den ST mal bei dir machen Chris. Wenn du das Restaurant kennst und empfehlen kannst ist das noch umso besser!

      @ Michaela: also wären bei dir jetzt der 9.2 oder der 23.2 günstig oder??

      Wie sieht es bei den anderen aus??

      LG Daniel
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/9413/.png]


      Never Surrender
      1.3.1.2. In Gedanken bei den Ausgesperrten



      KERBAROS
      Wir brennen für den FCK
    • Original von Eisbaer77


      @ Michaela: also wären bei dir jetzt der 9.2 oder der 23.2 günstig oder??



      LG Daniel



      Von mir aus kann man auch einen anderen Termin machen. Nur es wird immer so sein, das einer nicht kann. Das 3 WE im Monat ist im April, Mai, Juni, September, Oktoberund November in einer Geraden Woche. Ansonsten gibt es bestimmt auch noch Großeltern oder Tanten.

      Ich bin für ein festes WE.

      Gruß Chris. :124:
      Keiner hat mich gefragt, ob ich Leben will,
      also hat
      mir auch keiner zu sagen, wie ich leben SOLL!!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des
      Geschehens glücklich warst...
    • Ich muss sagen das es für mich eigendlich keine Rolle spielt.
      Ich geb dir recht Chris das immer irgendwer nicht können wird! Das ist immer so das jemand aus den verschiedensden Gründen nicht kann!
      Ich werde mich einfach der Mehrheit anschliesen!

      LG Daniel
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/9413/.png]


      Never Surrender
      1.3.1.2. In Gedanken bei den Ausgesperrten



      KERBAROS
      Wir brennen für den FCK
    • Also ich finde das feste WE ist die beste Lösung, da dann jeder planen kann. Weil ich muss schon vorher planen können, da ich auch von unserer Firma aus des öfteren verpflichtungen habe.

      Hoffe das jeder seine Meinung dazu abgibt und auch was er von dem Treffen bei Saarbrücken hält. Ich müsste für den 16. inetwa bis zun 10. bescheid wissen wer kommt wegen reservieren.

      Chris. :124:
      Keiner hat mich gefragt, ob ich Leben will,
      also hat
      mir auch keiner zu sagen, wie ich leben SOLL!!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des
      Geschehens glücklich warst...
    • Kurt und mir ist es im Grunde genommen egal, ob jetzt ein festes WE genommen werden soll oder ob wir spontan immer mal einen Termin festlegen sollen.
      Wir werden es sowieso nicht immer jedem Recht machen können. Auch wohnen wir ja alles ziemlich weit auseinander und da ist auch ein Entscheidungskriterium, wie weit jeder fahren will? Auch müssen wir uns nicht jeden Monat treffen. Ist auch für jeden wohl ne Kostenfrage.

      Von daher schlage ich vor, jeder soll mal einen Stammtisch organisieren, natürlich nur wer will, und dann selbst einen Termin dafür auswählen.
      Vllt. könnten wir das auch während des Stammtisches besprechen, wann und wo der nächste stattfinden könnte.

      Ob wir nach Saarbrücken Gersweiler kommen werden, weiß ich nicht. Das lass ich den Kurt entscheiden, er ist nämlich der Fahrer, ich die Finanzbeamtin. :grinsen: Wenn ich fahren müsste, dürfte der Stammtisch nur in Alzey, höchstens in Worms oder vllt. auch in Mainz sein. :zwinkert:
      Vom Termin her passt uns der 16.02., auch steht bisher nix im Terminkalender.
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • hallo ihr lieben,

      entschuldigt bitte, das ich mich jetzt erst melde, aber mir ging es die letzten tage nicht so gut! ich hatte samstag morgen einen ziemlich bösen blutsturtz, welcher mich das ganze we ausser gefecht setzte! jetzt ist gott sei dank wieder alles in ordnung!!!

      mir ist es eigentlich egal ob wir nen festen termin machen oder nicht! wenn der stammtisch hier in der nähe stattfindet, kann ich samstags eigentlich immer, da ich bis auf ein paar wenige aussnahmen immer samstags und sonntags kinderfrei habe! weitere strecken wie zum beispiel kl oder die ecke möchte ich abends eingentlich nicht fahren, da ich ne leichte nächtliche autobahnphobie entwickelt habe! seit meinem autobahnunfall der nachts war, trau ich mich da nicht mehr zu fahren! das müsste ich dann von karstens dienstplan abhängig machen! der fällt leider immer anders aus und wird oft kurzfristig über bord geworfen!!! wie letztes we! eigentlich hätte er da frei gehabt, er musste dann doch ran und hat dafür die komplette woche frei, ausser samstag sonntag.

      von meiner seite her würde der 16. februar gut passen! am 23. feb kann ich leider nicht, da mein junior am 22 geb hat und wir am 23 feinern. und sb wäre für mich einfach perfekt! könnte mein auto stehen lassen und mit der saarbahn kommen. dann könnt ich auch mal prost sagen *zudanielschiel*

      wir sollten mal drüber nachdenken, fahrgemeinschaften zu bilden wäre für uns alle ne finanzielle entlastung und ne lustige angelegenheit! wenn ich da an die fahrt nach alzey zurückdenke...und nach augsburg...gell michaela..

      bin gespannt, was die mehrheit sagen wird! ich bzw wir werden dann alles dransetzen zu euch zu kommen!

      fühlt euch alle mal :knuddel:

      liebe grüße anja
    • Das man es nicht jedem recht machen kann ist klar. Mir braucht es niemand mehr recht zu machen, ich klinke mich aus den Stammtisch-Treffen aus. Ich kann nur ein über das andere WE und das ändert sich auch nicht. Und da ich durch die Trennung, Arbeit etc. kaum noch Zeit für meine Kids habe, werde ich sie mit Sicherheit nicht an meinem WE zu den Großeltern, etc. abschieben.

      Vielleicht können das einige Leute hier nicht verstehen. Aber für mich gibt es nichts wichtigeres als meine Kids. Für manche steht der Hund an erster Stelle für mich meine Kinder.
      :friends: LG Michaela


      Mein OP-Bericht


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/6169/.png]


      15.12.2006 - BMI 50,7 / - 0 kg
      15.06.2007 - BMI 47,4 / - 9 kg
      15.12.2007 - BMI 42,2 / - 23 kg
      15.06.2008 - BMI 36,7 / - 38 kg
      15.12.2008 - BMI 34,9 / - 42 kg
    • Original von Spy71
      Und da ich durch die Trennung, Arbeit etc. kaum noch Zeit für meine Kids habe, werde ich sie mit Sicherheit nicht an meinem WE zu den Großeltern, etc. abschieben.



      So hab ich das auch nicht geschrieben bzw. gemeint.
      Ich wollte mit der Aussage niemanden verletzen oder beleidigen.
      Hab damit nur gemeint, das wenn ein Stammtischtreffen an einem WE ist an dem du deine Kinder hast und du willst auf das Treffen gehen, das dann immer noch die Möglichkeit besteht das du deine Kinder zur Oma oder Tante bringst. Du kannst die Kinder ja auch mitbringen. damit hätte ich auch keine Probleme.


      Gruß Chris. :124:
      Keiner hat mich gefragt, ob ich Leben will,
      also hat
      mir auch keiner zu sagen, wie ich leben SOLL!!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des
      Geschehens glücklich warst...
    • :schieb:
      Keiner hat mich gefragt, ob ich Leben will,
      also hat
      mir auch keiner zu sagen, wie ich leben SOLL!!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des
      Geschehens glücklich warst...
    • Hallo! :hallo:

      Ich weis nicht wie es bei mir im Februar klappt! Ich glaube aber das ich im Februar nicht dabei sein kann. Muss mich evtl. einer Krankenhausbehandlung unterziehen und kann jetzt noch garnicht genau abschätzen wie das funktionieren wird!
      Von da her plant ohne mich und wenn ich zu eurem Termin dann doch zu Hause bin werde ich mich noch melden und wenn es geht dazu stosen!

      LG Daniel
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/9413/.png]


      Never Surrender
      1.3.1.2. In Gedanken bei den Ausgesperrten



      KERBAROS
      Wir brennen für den FCK
    • Wer hat interesse an einem Stammtisch am 16.02 08 in Saarbrücken?

      bitte bis zum 10.02.08 melden.

      Gruß Chris :124:
      Keiner hat mich gefragt, ob ich Leben will,
      also hat
      mir auch keiner zu sagen, wie ich leben SOLL!!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des
      Geschehens glücklich warst...
    • da sich niemand gefunden hat der gerne auf einen Stammtisch nach Sbr. kommen will ist dieser Somit für mich für diesen Monat erledigt.

      @Engelche und Betzebub euch will ich nur sagen, das ich euch verstehe und auch keinen Vorwurf mache.

      @ Bärchen Die Gesundheit ist wichtiger als der Stammtisch.


      Gruß :124:
      Keiner hat mich gefragt, ob ich Leben will,
      also hat
      mir auch keiner zu sagen, wie ich leben SOLL!!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des
      Geschehens glücklich warst...