SHG Frankenthal trifft sich am Montag, 28.1.08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Frankenthal trifft sich am Montag, 28.1.08

      Ich darf euch zum ersten Treffen der SHG Frankenthal im neuen Jahr sehr herzlich einladen.



      Wir treffen uns wie immer am vierten Montag im Monat, das ist diesesmal der

      28. Januar

      um 19 Uhr

      im Krankenhaus Frankenthal

      laut Auskunft der Verwaltung nun rechterhand der Rezeption hinter der Cafeteria

      das wäre wieder ein anderes Zimmer als das letztemal, ich warte einfach mal ab 18 Uhr 45 an der Rezeption auf euch und dann schaun mer mal :]



      Ich freu mich auf euch.......................
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: SHG Frankenthal trifft sich am Montag, 28.1.08

      Ein erster und auch letzter Schubs nach oben...............
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: SHG Frankenthal trifft sich am Montag, 28.1.08

      Ein kleiner aber feiner Kreis, der sich da gestern abend getroffen hat. Fast drei Stunden intensive Gespräche miteinander haben auch mir weitergeholfen, man lernt eben auch als alter Hase immer noch was dazu :]
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: SHG Frankenthal trifft sich am Montag, 28.1.08

      Hallo lieber Helmut, du alter Hase :friends:

      schön, dass sich deine SHG auch ohne Internetanmeldung weiterhin trifft.
      Ich habe gestern kurz vor 19 Uhr mal an dich gedacht. Da sind wir gerade in Alzey angekommen von Frankfurt. Also viel zu spät um noch in Frankenthal vorbeizukommen.
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • RE: SHG Frankenthal trifft sich am Montag, 28.1.08

      Danke dass du an uns gedacht hast................

      Sogar die treue Annette war da...........

      Es waren zwar " nur " 7 Personen anwesend, unter anderem auch Wendy, der es, das darf ich hier wohl sagen, sehr gut geht, aber auch und grade in einer kleinen aber qualitativ sehr guten Gruppe kann man mühelos drei Stunden mit intensiven Gesprächen füllen, ohne dass es auch nur eine Minute langweillig wird.

      Mehr als 10-12-14 Leute sollten es für meinen Geschmack sowieso nicht sein, sonst wird es unübersichtlich und dauert zu lange, weil ja ( fast ) alle was sagen wollen.

      Ich denke aber schon, dass wir nun durch die in Artzpraxen und auch im Krankenhaus verteilten Flyer Zuwachs bekommen werden.
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.