bin wieder da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bin wieder da

      Hallo ihr Lieben,

      heute mittag hat mich mein Mann aus Oberhausen abgeholt.
      Mir geht es eigentlich richtig gut. Die OP ist sehr gut verlaufen und Dr. Kortner ist sehr zufrieden. Ich übrigens auch.
      Vom OP Tag 22.10. bis heute habe ich bereits 8 kg verloren.
      So erstmal genug, ich bin von der Heimfahrt 1 1/2 Std. sitzen total erschossen. Jetzt muss ich mich erstmal lang ausstrecken und bestimmt auch schlafen.
      Zeitweise bin ich noch sehr schlapp.
      Danke für die Wünsche und Anrufe, bei Gelegenheit schreibe ich mehr

      ganz liebe Grüße
      Elke
    • :welcome: Elke,

      schön dass Du Deine OP gut überstanden hast und wieder zu Hause bist. Wir habe Dich schon vermisst, auch wenn Kirsten mich auf dem Laufenden gehalten hat. :friends:

      Jetzt beginnt Dein neues Leben. Freu Dich drauf. :freu:

      Auch wenn Du jetzt zu Hause bist, solltest Du Dich noch schonen, gell =)

      Wir freuen uns, wieder von Dir zu lesen. :406:
    • hallo elke,

      schön, daß du wieder da bist. ich wünsche dir viele purzelnde pfunde und damit verbunden ein neues lebensgefühl. erhole dich noch gut

      lieben gruß eylene
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg
    • :PElke grüßt Elke!!! Wie gefällt dir Doktor Kortner,der ist doch "obersüß" gelle!!! Also ich war zwar seit 3 Jahren nicht mehr bei Kortner...deswegen sieht er auch wieder erholt aus!!! :P :P :P
      aber er ist ein SUPI DOC. gelle???Wenn es ja nicht soooo weit währe würd ich mich auch wieder einfinden,aber du und Kirsten könnt "meinem Langen" jai mmer viele Grüße ausrichten!!!!Ich wünsch dir gaaaaanz viel Glück und purzelnde Pfunde und wer weis wen's mich packt komm ich zum Kortner ?( ?( ?(,liebe Grüße von Elke an Elke!!! :499: :499: :499:
      Zitat...."Von oben sieht alles anderst aus".....Howard Carpendale!!!! :) :) :) ;) ;)