TV in unserer SHG ! ? ! ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV in unserer SHG ! ? ! ?

      liebe würzburger und ansbacher shg´ler/innen,:hallo::hallo:

      momentan stehen wir in kontakt mit einer redaktuerin von RTL, sprich von stern TV.:]
      es werden patienten mit massiven übergewicht gesucht (siehe thread von ramona)
      Wir suchen Betroffene im Widerspruch mit Gewicht ca. 170 kg


      die redakteurin hat heute mit einer patientin aus der shg würzburg/ansbach kontakt aufgenommen und diverse daten abgefragt.
      in diesem gespräch ist auch die sprache auf unsere regelmäßigen shg-treffen gekommen und hierbei wäre es interessant auch dies ggf. zu filmen.:]

      sollte sich rtl für unsere patientin interessieren (gibt ja doch einige bewerber) wirft sich folgende frage auf:

      seid ihr damit einverstanden wenn RTL bei unserer shg mit anwesend wäre und auch filmt?

      zum einen könnten wir im TV die interessen der SHG aufzeigen und zum anderen auch werbung für unser forum.:]

      also meine lieben, bitte gebt mir kurz eure meinung dazu ab, damit ich ggf. bei zusage seitens RTL dies entsprechend weitergeben kann.

      herzlichen dank und viele grüße:hallo::hallo:
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hola,

      würden die sich denn nach unserer shg-Zeit richten?? - Heißt 28.Februar??
      Saludos el flaco :positiv:
      "Es ist nicht die Last an der man zerbricht, sondern die Art wie Du sie trägst."
      Hans J. Ludwig
      01.06.2008 140kg 0P-Gewicht vor RNY
      12.06.2008 132kg Entlasstag
      01.07.2008 124kg
      15.08.2008 114kg
      01.10.2008 110kg
    • lieber domm,:hallo:

      also sollte sich rtl für unsere shg´lerin entscheiden, dann würden sie zu den von uns vorgegebenen shg-zeiten richten. ob es schon im februar sein wird oder später ist noch offen, es ging generell darum ob ich einverstanden seid!

      lassen wir uns überraschen für welchen patienten sie sich entscheiden!

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • :hallo: indi,

      ich finds supi. Meinen segen habt ihr..... :grinsen:


      grüßli vanessa
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • Hi Silvi,

      ich hätte auch nichts dagegen, allerdings müßte ich dann vorher wirklich mal zum frisör! :hihi: :hihi: :zwinkert: Also warne mich rechtzeitig vor, dass ich geschminkt bin :hihi: :hihi:

      Liebe Grüße!
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Hola Indi,

      eigentlich wollte ich kneifen - 1. bin ich schüchterner wie ich wieke:zwinkert: 2. wäre mir ein sender wie arte, 3sat oder n-tv lieber => mir selbst:frech03: , da diese sender nicht so heiß auf showbilder sind.

      Also: Bin grundsätzlich dabei !!:daumenhoch:

      Wer überprüft denn, daß das Thema schön ernsthaftbelibt und nicht ins lächerliche abrutscht.:nix:

      Sorry, aber gebranntes Kind scheut Feuer

      Wollten wir nicht eh über eine andere Lokalität nachdenken. Was haltet Ihr von einem Unterfränkischen Landgasthof, mit schönem Biergarten für den Sommer (und die:rauch: ) ??

      :gemeinsamsindwirstark:
      Saludos el flaco :positiv:
      "Es ist nicht die Last an der man zerbricht, sondern die Art wie Du sie trägst."
      Hans J. Ludwig
      01.06.2008 140kg 0P-Gewicht vor RNY
      12.06.2008 132kg Entlasstag
      01.07.2008 124kg
      15.08.2008 114kg
      01.10.2008 110kg
    • find ich ganz toll, wenn da was aufgezeichnet wird :995: :995: :995: :995: :995:
      Tolle Gruppe, tolle Leute! :]
      Was soll dagegen sprechen???

      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • RE: TV in unserer SHG ! ? ! ?

      Hallo Indi,

      ist ne gute Idee, find ich. Weiß nur nicht, ob ich was sagen kann bzw. würde.....

      muss mich jetzt noch kurz entschuldigen, dass ich am Freitag nicht beim Stammtisch war. Leider hatte mein Süßer nen Unfall und ich musste ihn abholen, darüber habe ich den ST ganz vergessen. Sorry.

      lg Ivonne
      Lg Ivonne

      "Ein Tag ohne Laecheln ist ein verlorener Tag." Charlie Chaplin
    • Hallo Indi und alle Andern!

      Ich bin total dafür! Habe absolut kein Problem! Keine Berührungsängste mit Kamera und den Leuten. Habe schon mal ein Interview im Fernsehen gegeben. Also legt mal los!!! :drueck:

      @Porri: Gott sei Dank war ich erst beim Friseur, aber Du bist doch auch so schön!

      @Tom: Danke, dass Du an uns Raucher denkst!!! Biergarten ist spitze, hoffe ich habe dann soweit abgenommen, dass ich auch mal ein Top tragen kann. :grinsen:

      Bis bald

      Euer Schlauchi Melly :=):
    • Original von el flaco
      Wer überprüft denn, daß das Thema schön ernsthaftbelibt und nicht ins lächerliche abrutscht.:nix:


      Da habe ich keine Bedenken. :neinnein:
    • hallo ihr fleissigen shg´ler/innen,:hallo: :hallo:

      vielen lieben dank für eure zahlreichen antworten.:friends:
      also, noch ist ja nicht entschieden ob die ganze sache zustande kommt, es sind noch andere patienten da die evtl. in frage kommen, es wird derzeit innerhalb von rtl darüber abgestimmt.:]
      wichtig war vorab zu wissen ob es generell für die patienten in der shg in ordnung ist wenn das TV kommt.

      um ängste vorweg zu nehmen, sollte es soweit sein, werden ramona und ich im vorfeld alles wichtige mit der redaktion abstimmen.:positiv:
      um gesprächsthemen braucht man sich keinen kopf machen, wie in der letzten shg ziehen wir unser vorbereitetes programm durch.:positiv: :positiv:

      also meine lieben,

      warten wir´s ab

      viele grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • die idee finde ich nicht schlecht. ganz im gegenteil wäre sicher ne super werbung. aber wenn ich mir vorstelle im fernseh gezeigt zu werden werde ich jetz schon vor lauter aufregung ganz rot im gesicht. aber prinzipiell bin ich darür. vielleicht werden wir ja alle berühmt ;):