Informations-Forum am 23.02.2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo: Ramona,

      es gibt Parkplätze direkt am Haus, außerdem weden wir genügen helfende Hände auftreiben. Wie geht es Dir? :119: Ich feu mich auf Dich. :] :]
      Bis morgen
    • Hallo Lina, :hallo:

      vielen Dank für die Info :dubistprima:

      Mir geht es soweit wieder gut. Meine Aphten habe ich dort gelassen, wo ich die letzten Tage war. :grinsen:

      Mein Rechner geht wieder und die Baustellen der letzten 2 Wochen sind mehr oder weniger auch behoben.

      Ich bin hoch motiviert. :positiv:

      Ich freue mich auf Morgen. :friends:
    • @Ramona, ich bin auch hoch motiviert ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( , wußte gar nicht daß Lampenfieber eine so furchtbare Krankheit ist. Also ehrlich da war singen vor 100 Leuten einfacher wie eine Rede halten.
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Liebe Nicole, :hallo:

      das schaffst Du sicherlich. Wenn Du Dich beim Singen wohler fühlst, dann singe doch Deinen Vortrag. :grinsen:

      Ich muss auch noch meinen Vortrag leicht abändern, alle Unterlagen zusammen machen und dann bald ins Bett :129: .

      Morgen früh um 6.00 Uhr gehts dann los. Ich freue mich auf Euch und ganz besonders auf Janine, denn ich bekomme meinen Laptop wieder :freu: :freu: :freu:
    • Hallo Ihr Lieben, :hallo:

      ich fahre jetzt los, so dass ich hoffentlich pünktlich ankomme und mit Euch noch in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken kann. :kaffee:Das Auto ist voll mit Info-Unterlagen. :positiv:
    • Liebe Freunde, :hallo:

      ich bin soeben sicher und total müde eingeflogen. Mein Rücken ist immer noch k.o. - aber dazu schreibe ich Morgen mehr.

      Jetzt gehe ich erst einmal in Ruhe mit meinem :uhu: essen. :alles:

      Eines vorab. Es war wunderbar - einfach gigantisch. Wieviel Teilnehmer waren wir? Was schätzt Ihr?

      Also, bis Morgen - spätestens übermorgen. Dann gibt es auch wahrscheinlich die Bilder, wo man sieht, wie mich Villingen Schwenningen "dick" gemacht hat. :zwinkert:
    • Hallo Ramona, :friends:

      es freut mich dass Du gut zu Hause angekommen bist. Ich habe gerade im Geist durch gezählt und bin auf 8 Stuhlreihen mit je 2 x 5 Plätzen gekommen, da in der Mitte einige wenige Plätze frei waren schätze ich mal so ca. 70 Personen waren anwesend. :995: Also ich finde es war ein voller Erfolg. Nochmal vielen Dank für Dein Kommen, Deinen Vortrag X( und das Zahl- und Aufschlußreiche Infomaterial das Du uns unentgeltlich überlassen hast. Ich wünsch Euch einen schönen Abend und Guten Appetit :alles:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lina ()

    • Hallo Lina, :hallo:

      ja - Du hast Recht. Ich habe bei Norbert untertrieben mit der Anzahl der Teilnehmer. Es war echt ein super Informationstag mit tollen Teilnehmern und super Referenten. :positiv:

      Ich habe auch gute Nachrichten für Dich/Euch. :schwimm:Bitte schicke mir per PN nochmals Deine Telefon-Nummern, wo und wann ich Dich erreichen kann. Ich muss mir jetzt wirklich ein Forums-Telefonbuch kaufen, denn langsam wird es peinlich, wenn ich 10 x nach der Tel.Nr. frage. :sorry:
    • Hallo Ramona,
      freut mich, daß du gut angekommen ist. War echt schön, daß du da warst und dein Auftritt mit unserem Mantel einfach eine geniale Idee von dir. Versuche mal ein Foto von der "dicken Ramona" einzustellen. :positiv: Wird vielleicht ein wenig klein sein, aber anders krieg ich es nicht hin. Freu mich über die guten Nachrichten, ich kann´s mir denken.
      Bilder
      • RIMG0062 Ausschnitt verkleinert.jpg

        55,42 kB, 170×167, 134 mal angesehen
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Wollt mich nochmal ausdrücklich bei unserem Tom (Zitat von Ralf: unsere Tasse bis zum Überlaufen gefüllt mit der Sahne menschlicher Güte) bedanken. Dass er den ganzen Vormittag so brav an unserem Stand ausgeharrt hat. :dankeschön: Bist ein Goldstück. :friends:
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • :hallo:


      Hallo an Alle,

      ich kann mich Nicole anschließen. Fand ich auch spitze das Tom die ganze

      Zeit über am Stand war. :995:

      Ein weiteres :995: geht natürlich an Nicole selbst. Du hast das ganz toll

      gemacht. Respekt. :995:

      Auch unserer Lina möchte ich ganz arg Danke sagen. :dankeschön:

      Du hast alles voll im Griff gehabt. Bist für mich ( wenn ich das so sagen darf)

      die Mutter der Kompanie. Bei Dir laufen die Fäden zusammen. :314:

      Bin froh das wir so eine tolle Gruppe sind. :ihrseidprima:

      Gruß Raphaela
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • :hallo:

      Hi ich bin´s nochmal.

      habe doch tatsächlich vergessen das ich Ramona :dankeschön: sagen

      möchte. Ich finde es eine super Leistung was Du alles zu stande bringst.

      War toll das Du da warst. :dubistprima:

      Wir sind froh das es Dich gibt.

      Lg Raphaela
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich möchte Euch zu Eurem offensichtlich rundum gelungenen Tag gratulieren. Ich hätte Euch so gerne besucht (so weit ist es ja nicht) und Euch alle kenen gelernt. Da ich aber übers Wochenende mit meinen Mädels zum Wellness-Wochenende war, hat es leider nicht geklappt.

      Ich freue mich für Euch, daß ihr so viele Gäste hattet.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Habe gerade auf meinem PC etwas entdeckt, was ich Euch als Erinnerung geben möchte.
      Bilder
      • Bild012.jpg

        236,47 kB, 1.024×1.280, 104 mal angesehen
      • Bild015.jpg

        258,79 kB, 1.024×1.280, 114 mal angesehen
    • HaHa,

      der Chef der AOK Schwarzwald-Baar-Kreis mit unserem extra konstruierten 30 kg Mantel. :positiv: Danke Ramona.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lina ()