OP Bericht Oberschenkelinnenstraffung.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Sandra, :hallo:

      ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und vor allem, dass Du die Wundheilung schnell in den Griff bekommst. Gerade die Oberschenkel neigen sehr oft zu Wundheilungsstörungen. Bitte schone Dich und weiterhin alles Gute.
    • Hallo Sandra,

      ich hoffe die Beinchen wollen jetzt besser heilen und der Termin in Bonn heute ist zu Deiner (und des Docs) Zufriedenheit verlaufen. :drueck:

      Ich kann Dir sagen, dass alles durch die Hose am Freitag schon super aussah! :]

      Weiter gute Besserung und bis bald :hallo:

      Gruß Melanie
    • RE: OP Bericht Oberschenkelinnenstraffung.....

      Hallo Sandra,

      wie geht es dir denn jetzt? Ist alles gut verheilt?

      Wie lange musst du denn dein Mieder tragen - falls du eins tragen musst?

      Liebe Grüße und gute Wünsche sendet dir

      Hudrun
      Liebe Grüße sendet

      Gudrun

      am 09.05.06 Bandentfernung, am 12.06. RNY in Sachsenhausen
      am 22.01.08 BS und PO-Straffung bei Dr. Ziegler in Stuttgart
      am 22.04.08 OS und Bauch-Straffung bei Dr. Ziegler in Stuttgart
    • Hallo Gudrun :hallo:

      heut geht es mir super!!!!Nach meinem letzten Eintrag hier musste ich leider doch noch für einige Tage stationär aufgenommen werden um das Antibiotika intravenös zu bekommen.Seitdem ist es besser!Die Wunden sind alle abgeheilt und es schaut recht gut aus!Am 2.5. bekomme ich eine ganz kleine Korrektur gemacht.
      Das Mieder musste ich 6 Wochen tragen,was ich gern tat.Fühlte mich darin sehr wohl.Es gab mir Halt.Stützte schön.....

      Deine OP rückt ja nun auch näher....wann ist es denn soweit?

      Liebe Grüße Sandra