Aachener Adipositas Abendtreff AAA!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aachener Adipositas Abendtreff AAA!

      Stammtisch könnte man auch sagen. Aber dies Wort ist mir zu negativ besetzt. Bei Abendtreff, so finde ich, denkt man nicht gleich an Deckelrundtrinken, Stammtischwitze oder Stammtischmeinungen.

      Einladung zu Adipositas-Gesprächen in Aachen
      Hallo, Aachenerinnen, Aachener und Angrenzende.

      Als Neu-Aachener suche ich noch nette Dicke und Dick-Gewesene aus Aachen und dem Umland zu einem unterhaltsamen Erfahrungsaustausch und einer gemütlichen Klönrunde!

      Ich kenne dies von Münster her, und glaube, daß auch Aachen ein regelmäßiger Stammtisch gut zu Gesicht stehen wird. Die bestehenden Stammtische in Düsseldorf, Köln oder Bonn sind einfach von der Entfernung her zu ungemütlich.

      Ich schlage einfach mal einen ersten Kennenlerntermin vor:
      Wann? Donnerstag, den 6.3.2008 um 19 Uhr.
      Wo? Cafe Shalom,
      Harscampstr. 57
      52062 Aachen
      0241 4015870
      Homepage/
      Was? Kennenlernen, Stammtisch, Klöntreff, Erfahrungsaustauch von Leuten, die wissen was es heißt, mit einem BMI über 40 das eigene Leben zu leben.

      Ich hoffe, ihr habt dann Zeit und Lust.

      Wer am 6. März keine Zeit hat, kann sich ja mal melden.
      Oder einfach schon mal den 3. Apri als Termin für den nächsten Treff vormerken. :dankeschön:

      Bis dahin,
      Lothar