die Vorfreude steigt :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die Vorfreude steigt :-)

      Hallo zusammen,

      ich bin heute so richtig super gut gelaunt, schon in den letzten Tagen hab ich das bemerkt, ich bewege mich auch die letzten 3 Tage doch mehr als vorher und rauchen tue ich auch seit 13 tagen nicht mehr :D . Ich glaube so langsam steigt doch die Vorfreude auf die OP :klatsch: :hihi: doch ich freu mich schon richtig das es bald endlich soweit ist. Wollte euch noch fragen was sollte man denn so alles ins KH mitnehmen? für Tips wäre ich sehr dankbar.
    • Hi Jamie

      Mir geht es ähnlich wie Dir. Bei mir hat richtig der Frühling angefangen. Ich hab sogar 2 kg abgenommen diese Woche.
      Ich war gestern einkaufen. Neben 3 Jogginghosen und T-Shirts habe ich mir neue CD's gekauft und ein paar Bücher. Ich lese für mein Leben gerne.
      Habe bei den Hosen extra auf den Gummizug geschaut. Würde sonst warscheinlich wehtun auf den Narben.
      Ich denke mal, mit dem werde ich genug beschäftigt sein im KH.
      Geniess die Tage vor der OP. Ich war heute mit meinem Vater in Davos. Ich hatte das dringende Bedürfnis, meine alte Heimat noch einmal vor der OP zu sehen. Und morgen gehts noch zur Kosmetik. Ich lass mich jetzt noch so richtig verwöhnen.

      ps: sorry für die Frage, aber warst Du noch nie im KH? Ich meine, es ist schon klar, Unterwäsche, Socken, Hosen, Pullover oder Schlafanzüge, Toilettenartikel, vielleicht noch ein paar Fotos und etwas zur Beschäftigung.
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • hallo jamie und christine,
      der countdown steigt.
      schön, daß ihr die letzten tage so richtig genießt mit einkaufen, kosmetikerin usw.
      so macht ihr euch nicht verrückt oder kriegt womöglich noch angst. das lohnt sich nicht
      machts weiterhin gut und noch ein paar angenehme tage bis zur op
      liebe grüße
      hannelore:applaus:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Jamie, :)) :)) :))

      schön das Du Dich so auf die OP freust, wünschte echt, ich wäre auch schon so weit!

      Habe im KH immer die Erfahrung gemacht, dass die Kompressionsstrümpfe mir nicht richtig passen, nehme deshalb eigene mit (Verschreibt der Doc nach Maßanfertigung). Wünsche Dir noch viel Spaß beim Vorbereiten.

      Liebe Grüße

      Inez
    • Hallo Jamie,

      schön daß es nun endlich bei dir geklappt hat.
      Zahlst du selber oder übernimmt die KK die Kosten?
      Was bekommst du denn eigentlich? Ein MB oder einen MBP oder awas anderes?
      An deiner Stelle würde ich auch einen Diskman mitnehmen. Hat sich schon in vielen Lagen bewährt!

      Viel Glück und alles, alles Gute.
      Über deinen OPtag würde ich mir nicht so einen Kopf machen, es sei denn du hast ein irre schlechtes Gefühl, dann verlege ihn doch um.

      Nochmals alles Gute und viel Glück,

      Motte1971 :)
    • Hi Jamie

      Und der Contdown geht weiter. Wie geht es Dir? Wirst Du immer nervöser? Ich habe den ganzen Tag schon ein kribbeln im Bauch, wie vor einer sehr wichtigen Prüfung. Geht es Dir auch so???
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hallo Jamie,
      ich kann deine Vorfreude voll verstehen.Kennst du das Spiel ICH PACKE MEINEN KOFFER UND NEHME MIT:

      1 Bademantel
      reichlich Unterhose( die nicht einschnüren)
      BHS
      Nachthemden
      T.Shirts, Socken
      Jogginganzug
      Latschen
      Handtücher-Waschlappen
      Taschentücher
      Deo. Bodycreme, Handcreme
      Zahnbürste, Zahnpaste, Mundwasser
      Binden?
      Gesichtscreme/ Wasser
      Reisewecker ein Bild von deinen Lieben.
      Haarbürste und Fön
      Duschgel, Schampoo fürs Haar
      Buch zum lesen, Kassetten zum hören, und, und, weiter weiß ich nicht Das andre packst du ein. :D

      Gruß Marlies 8) :P
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • Hi Marlies,

      danke für Deine Antwort, ich werd mir die Tage auf jedenfall eine kleine Liste erstellen, einige sachen hab ich mir schon gekauft hihi aber mir fehlt ja noch einiges. Ich werd auch immer aufgeregter nur noch 29 Tage juhuuu *g*
    • Hi

      also auf keinen Fall die Binden vergessen... Ansonsten würde ich Euch eine Zungenbürste empfehlen (gibt es in den meisten Drogeriemärkten) und auch feuchtes Toilettenpapier oder Babywipes. Wie wäre es mit einer leckeren Teesorte? Da ich auf Tees wie "Pure Lust" und "Heiße Liebe" stehe, fand ich dann die Krankenhaus-Tees doch relativ fad. Waren eben die klassischen Sorten. Hausschuhe, in die man leicht schlupfen kann würde ich mir besorgen.

      Liebe Grüße

      Julie
    • :grosslachend1: mir ist noch eingefallen, vergiß dein Kuscheltier nicht mit zu nehmen.Ich habe eines von meinen Mädchen, schon etwas alt, aber das muß immer mit!Machs gut,


      lieben Gruß Marliers aus hamburg 8)
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • Hi Julie Hi Marlies:huhu: ,

      ich hab mir die feucht whipes von kleenex gekauft und 3 dosen Gatorade Pulver hab ich ( 1 für Eli:hihi: ) so einen Zungenscharber hab ich tatsächlich schon, benutze die schon ca. 2 jahre. Und Binden ja das is wichtig, Tee trink ich am liebsten Pfefferminz kalt ohne alles, den haben die ja dort oder soll ich mir den kaufen?Und Marlies klaro das Kuscheltier kommt mit hehe. Ich dank euch nochmal recht lieb.