Nordic Walking Augsburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordic Walking Augsburg

      X(

      Hallo an alle Datschiburger und Umgebung...

      Wär von Euch hätte Lust und Laune an einer Nordic Walking Gruppe?
      Ich dachte von der Strecke evtl. an Autobahnsee.

      Über weitere Details habe ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht, aber ich würde mich über sämtliche Resonanzen von Euch freuen...

      Grüße
      Estelar

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


      Life is short. Break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly,

      laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile.
      - Paulo Coelho -




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/33973/.png]
    • Boah ey,

      was ist denn los mit Euch???

      :nix::nix::nix::nix::nix::nix::nix::nix:

      Hat denn wirklich keiner Lust aus Augsburg auf etwas Sport an der frischen Luft?

      OK es hat diese Woche geschneit, aber am Sonntag soll es wieder schöner werden...


      Also wenn das so weiter geht, dann will ich niemanden mehr dabei haben!


      :hihi:


      Life is short. Break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly,

      laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile.
      - Paulo Coelho -




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/33973/.png]
    • So, ich war heute nun selber beim Walking (daheim auf dem Lande)!

      Als tapfere Begleitung musste Lolle (mein Avatar und Hund) her halten. Als erstes hat die neue Nachbarin ganz panisch ihren kleinen Terrier in Sicherheit gebracht weil der sich mit meinem Hund nicht versteht. (Die ist tatsächlich mit Hund auf dem Arm durch die Hecke gesprungen).

      Dann an der Ecke zur Straße war ein anderer Nachbar: "Hahaha I hab gar net gwusst, dass des heit scho so gschneit hat!" :kotz:

      So, dann ging es mal Richtung Feldweg. Hund an der Leine in einer Hand, in der anderen beide Stöcke. Prima Feldweg erreicht. Dann, klingelt das Handy. Nun Stöcke und Hund in der einen Hand, Handy in der anderen.

      Dann: fremder Hund. Eigener Hund am durchdrehen. Ich immer noch mit Stöcken und Handy bewaffnet.

      Telefonat beendet, Hund frei, Nordic Walken ist angesagt!

      Fazit:
      Nach 1,5 Stunden bin ich nun wieder daheim. Neue Turnschuhe sind übrigens auch doof. 2 Blasen gelaufen.
      Hund ist sich immer noch nicht sicher, ob sie mit den Stöcken nicht doch spielen kann. Oder zumindest darin zerren und reinbeißen.

      Mal schauen was morgen so angesagt ist!

      Ach, und wer läuft nun von Euch mit???


      Life is short. Break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly,

      laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile.
      - Paulo Coelho -




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/33973/.png]
    • hallo Estelar, :hallo:

      tut mir leid das sich keiner auf dein Nordic Walking gemeldet hat ich hätte schon Lust allerdings bin ich zu weit weg. SCHADE!!!!

      Aber laß dich nicht unterkriegen weder vom Hund noch Handy oder Turnschuh.
      Ich nimm wenn keiner mit geht mein MP3-Player und hör Hörbücher und music an

      Liebe Grüße Britta ;)
    • Hallo Estelar,

      haste keine Lust zum Umziehen? Wir haben hier ca. 100 Parkanlagen, ich laufe seit gut 4 Jahren 'ins Leben'. Mitwalken würde ich sofort (mache gerade meine Trainerlizenz und die scheuchen mich ganz schön!). Aber Du bist sooooo weit weg. Wenn ich fertig bin, werde ich in Berlin einen Kurs anbieten: Walken (normal und Nordic) für massiv Übergewichtige (ab ca. 100 kg). Die erste Gruppe von 5 Weiberleuts und einem Kerl habe ich schon...
      Deine Erlebnisse mit Fräulein Lolle und den Stöcken find ich tierisch gut :P!

      Liebe Grüße aus dem ach so weit entfernten Berlin

      Yvette
      Wenn die, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, würden sie noch viel schlechter reden!
    • Ja, das ist dann doch etwas sehr weit weg!

      Aber ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß mit Deiner Truppe!

      Vielleicht finden sich ja hier einige Berliner ein!

      Grüße

      :imgriff:


      Life is short. Break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly,

      laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile.
      - Paulo Coelho -




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/33973/.png]