Fortbildungsveranstaltung für niedergelassene Ärzte in Friesoythe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fortbildungsveranstaltung für niedergelassene Ärzte in Friesoythe

      Damit auch die niedergelassenen Ärzte vor Ort mehr über die Krankheit Adipositas und dem Konzept vom St. Marien Hospital in Friesoythe erfahren, findet Morgen eine weitere Veranstaltung mit dem Thema "morbide Adipositas" (krankhaftes Übergewicht) statt.
      Dateien
      • Flyer-5.ChA.pdf

        (610,46 kB, 375 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Die Veranstaltung war super gut besucht. Was ich auch total super fand, dass ein Großteil der Schwestern von der Station "Chirurgie" vom KH, sowie die Fachärzte von der Anästhesie usw. teilgenommen haben. Man sieht, dass hier das komplette KH und Team dahinter steht. Echt super.
      Ein großes :dankeschön: an CA Dr. Weise und OA Dr. Nieseler. :positiv:
      Danach habe ich völlig gedankenlos eine Suppe gegessen, ohne zu gucken, was ich essen. Es war eine Käsesuppe mit Champignon und klein geschnittenem Geschnetzelten. Diese schmeckte so lecker, dass ich vergessen habe, mein Gehirn einzuschalten (Lactoseintoleranz). Ist mir auch noch nie passiert. Ich habe gleich danach eine Imodium akut lingual genommen und schaffte noch rechtzeitig den Weg in meine Unterkunft. Dann wirkte die Suppe. :c: Nachdem jetzt alles abgeschlossen ist, lege ich mich ins Bett und freue mich auf den morgigen Tag, da ich eine komplett neue Frisur bekomme. Ich bin gespannt. :rolleyes: