vorsätze fürs neue jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vorsätze fürs neue jahr

      hallo leute, X(

      habt ihr euch fürs neue jahr schon was vorgenommen????

      neue vorsätze gefaßt????

      mich würde interessieren, was ihr euch so vorgenommen habt, macht euch mal gedanken!#

      liebe grüße
      hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Genau... ich mache mir keine Vorsätze und wenn sie noch so gut gemeint und sinnvoll wären, denn was bringts mir wenn ich sie dann spätestens im Frühling bereits wieder über Board werfen muss.

      Sicherlich habe ich ein grosses "Projekt" vor, nachdem ich am 30.11.04 einen Bypass erhalten werde (nach MB-OP vom 2.4.02), aber das hängt bei mir nicht mit dem Jahr 2005 zusammen.
    • Ich will meinen Vorsatz am Bauch loswerden..........:wirr: :D
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)
    • Gesund sein, gesund leben und das Leben genießen. Man hat nur eins.

      Das Tun, was einem Spaß macht und sich von Zwängen lösen, die einem nur Ärger einbringen oder einem unglücklich machen.

      Ich lebe nächstes Jahr nach dem Motto:

      Um Dinge zu ändern, muss ich mich verändern.
      Wenn ich immer nur das tue, was ich bisher getan habe,
      werde ich auch das bleiben, was ich bin.
    • Mein Vorsatz ist .............mir meiner KK und MDk kämpfen.

      Ich wünsche alle ein ruhiges Weihnachtsfest und eine guten Rutsch in neues Jahr.Wäre nur schön wenn wir ein wenig Schnee über Weihnachten hätten.


      LG Tami
      Um den anderen zu Verstehen,muss man die Welt mit seinen Augen sehen
    • Nur wer sich ändert bleibt sich treu!

      Ich habe mir vorgenommen, mich mehr auf das Wesentliche zu konzentrieren!!!! Mit meinem Herzen, nicht mit den Augen.
      Dinge und Menschen, die unsere Augen begehren, können uns täuschen.

      Ich werde mich nicht mehr verrückt machen lassen und mich nur noch um diejenigen Menschen kümmern, die zu mir halten und mich nicht fallen lassen, oder weg stossen.
      Ich werde zunächst - um meine Seele zu retten - mich alleine auf meinen Partner konzentrieren, um einfach wieder zu Kräften zu kommen.
      Bitte seht es mir daher nach, wenn ich nicht mehr für jeden "erreicbar" bin - das ist vorbei! Nicht weil ich nicht mehr will, sondern weil ich es im Moment zumindest nicht mehr nervlich kann. ich bin sehr angeschlagen.
      Ich werde versuchen, gelassener zu reagieren und meine Kraft und Gedanken auf mein Geschäft, das im Aufbau ist, zu lenken.
      Nerven bedeuten Resourcen, Resourcen, die nicht unerschöpflich sind.

      Ich werde mich von niemandem mehr unterkriegen lassen.
      Ich habe mir für das neue Jahr sehr viel vorgenommen und ich weiss, dass wenn ich mich darauf konzentriere ich es auch schaffen kann.
      Aber nur dann!

      Abstand gewinnen, um zu sich selbst zu finden.
      Das ist es.
      Sich selbst wieder entdecken und zu sich finden.
      Und daraus über sich selbst hinaus wachsen, neue Kräfte mobilisieren und diese dann nur noch gezelt einsetzen.
      Und ich werde ganz ganz viele neue Dinge an mir entdecken und auch Kräfte erkennen, die ich vorher nicht gedacht habe zu haben.

      Ja, all dies werde ich tun...............
    • Liebe Jeanni, :499:

      ich drücke Dir jetzt schon die Daumen, dass Du die richtige Wahl für Deine "Wiederherstellungs"-Operationen findest. Ich bin froh, die richtige Wahl getroffen zu haben. Das mit Deinen letzten 15 kg schaffst Du auch und wenn es nur 10 sein sollten, lass es auch gut sein. :friends:
    • :499: Denise,

      auch Du wirst Dein Ziel erreichen.

      Lass Dein Band mal Urlaub machen, meins ist zur Zeit auch frag mich nicht wo und nächstes Jahr sieht es schon besser aus. Gemeinsam werden wir unser Ziel erreichen.

      Vielen Dank für Deinen Anruf. Habe mich echt gefreut. Natürlich auch für die vielen anderen Anrufen. :friends:
    • RE: vorsätze fürs neue jahr

      :nix: Ich werde mich wie immer am Anfang des Jahres auf die Waage stellen, ich werde mich ärgern wie Rumpelstielzchen das ich 1-2 Kilo zugenommen habe, was ja zu erwarten war, durch all die verführerischen Sachen zu Weihnachten!
      Danach werde ich in mich kehren und mir sagen, Neues Jahr neuer Anfang, ab heute achten wir wieder auf das abnehmen. :nicht mir dir:

      Dann hoffe ich das ich und meine Familie gesund bleiben, dann läuft alles von alleine! ;)
      Ich versuche jeden Tag neu zu genießen, wie er kommen mag!
      Ich werde den hier befindlichen Plastischen Chrurgen in Hamburg auf die Pelle rücken um ein Gutachten für die Oberschenkelop. zu bekommen, und dann darauf warten das die KK genehmigt! :nix:

      Ich werde im April das Nordlichtertreffen versuchen zu organisieren, sowie den runden Geburtstag von meinem Mann-er wird 60 Jahre- im Juli!

      Ansonsten versuche ich bei allem auch mal an mich zu denken, und nicht immer für andere da zu sein( was mir sichtlich schwer fallen wird) aber na ja, jeder Versuch macht klug! :freu:

      Lassen wir das neue Jahr auf uns zukommen, mir allen Höhen und Tiefen die kommen werden. :daumen:
      Es liegt an uns was wir daraus machen. ;)

      In diesem Sinne eine schöne Weihnachtszeit. :glocken:


      Marlies :499:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich möchte endlich einmal Entscheidungen treffen, ohne andere Menschen zu berücksichtigen, nur für mich!
      Ich mag endlich mein Leben wieder genießen können.
      Ich mag endlich wieder unbeschwert auf die Waage gehen.
      Und wirklich nur noch Menschen um mich herum haben, die nicht nur nehmen, sondern auch geben.

      Auf ein neues Jahr

      Alex :]