für ramona´s morgige OP alles gute!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo: Ramona,

      ich freu mich mit Dir, daß Du Deine OP gut überstanden hast und mit dem Ergebniss zufrieden bist. Ich wünsch Dir beste Genehsung!!
      Saludos el flaco :positiv:
      "Es ist nicht die Last an der man zerbricht, sondern die Art wie Du sie trägst."
      Hans J. Ludwig
      01.06.2008 140kg 0P-Gewicht vor RNY
      12.06.2008 132kg Entlasstag
      01.07.2008 124kg
      15.08.2008 114kg
      01.10.2008 110kg
    • Mir ging es wohl -wieder einmal- zu gut. :(

      Am Donnerstag wurden die Fäden entfernt, da war das Knie nur leicht geschwollen. Dann folgten 2 Tage Symposium und 1 Gesundheitstag in Würzburg. War wohl zuviel. :(
      Bilder
      • Knie_1.jpg

        36,48 kB, 600×450, 138 mal angesehen
      • Knie_2.jpg

        29,08 kB, 600×450, 126 mal angesehen
      • Knie_3.jpg

        41,83 kB, 600×450, 138 mal angesehen
    • liebe ramona,:hallo:

      nun heisst es mal wieder ein paar tage kürzer treten meine liebe!:knuddel:
      gute besserung!

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • :hallo: eule,

      jaja nun heißt es mal wieder schonen schonen schonen.....

      aber wirklich.... :neinnein:

      Ich wünsch dir gute besserung. :friends:
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • Tztztztztz Ramona

      warum kannst du dich nicht einfach mal schonen :nix: ;(
      habe mir am Samstag schon gedacht das du dich wenig schonst, zb viel herumgelaufen und gestanden, dann warst ja noch auf dem Kongress. Da muß ich leider ein bischen :337: :gelbekarte:

      Hoffe das du versuchst dich jetzt wirklich etwas schonen wirst, WIR BRAUCHEN DICH NOCH :313: :313:

      Verschreibe dir folgendes
      :411: :kaffee: :caipi: :knuddel: :bettherz: :eulendrink: :406: :uhu: :rauch: :zumwohl:
      GLG Marc

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/53945/.png]

      Februar 2008 248 Kilos
      April 2008 226 Kilos
      April 2008 Magenballon eingesetzt
      Januar 2009 204Kilos
      Januar 2009 Ballonentfernung
      Januar 2009 SchlauchmagenOp
    • Hallo Marc, :hallo:

      ich würde ja gerne, aber so wie es wahrscheinlich erforderlich wäre, ist nicht möglich. Dennoch habe ich 2 Gänge herunter geschaltet und versuche momentan nur wirklich die Termine zu machen, die sein müssen. Diese Woche ist es nur noch der Mittwoch wo ich unterwegs bin, aber ab nächste kommt wieder der ganz normale Arbeitstag. Ich hoffe, dass bis dorthin die Schwellung bzw. der Erguss, der sich wohl durch die Überlastung gebildet hat, wieder zurückgegangen ist. Beruhigend für mich ist ja, auch wenn ich hunderte von Kilometern von zu Hause entfernt bin, immer in guten Händen bin. ;) Schlimmstenfalls muss eben vor einer SHG kurz punktiert werden - damit habe ich schon mehrmals Erfahrung gesammelt. :]
    • So isses mei Schwesterla. :friends:

      Wenn ich daran denke, wie oft ich die letzten 2 Jahren auf meine Touren punktiert und früher auch geblockt wurde :panik:

      Ich melde mich Morgen, heute kämpfe ich noch mit meinem Schreibtisch. :laptop:
    • liebes eulchen,:knuddel:

      ich hab noch ne "blockungsnadel" hier liegen, kannst vorbeikommen auf nen käffsche, werd mein bestes geben..............spass beiseite............wünsch dir gute besserung, schade dass wir uns donnerstag in der shg nicht sehen;( ;( ;( ;(
      :indianer: INDI :indianer: