Schade, schade, schade...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schade, schade, schade...

      ... das ich euch hier öffentlich nicht ausführlich berichten kann. Einige von Euch haben ja das Drama mit meiner Brust mitbekommen, u.a. auch, dass ich eigentlich die OP in Bonn machen wollte, aber da dieser Chirurg mit dem Arzt, der mir die Brust versaut hat, Kontakt hatte, hat er mir wieder Mist erzählt, weswegen ich mich dann nicht habe operieren lassen.

      Aber jetzt geht es aufwärts. Ich kann hier an dieser Stelle leider nichts ausführlich schreiben, da die Gegenseite extrem hinter mir her spioniert und das ganze sie nix angeht. Gestern hatte ich dann aber endlich mal Glück. Ich habe einen plastischen Chirurgen gefunden, der einen Blick in die Akten geworfen hat und mir dann endlich mal offen erklärt hat, was die Gegenseite sich zusammen gelogen hat und nun habe ich endlich demnächst einen OP-Termin.

      Ausserdem hat mir noch in einigen anderen Dingen geholfen. Ich finds schade, dass ich hier nicht so richtig offen schreiben kann, aber was ich eigentlich sagen wollte, ich bin verdammt glücklich, es geht endlich weiter und das in die richtige Richtung. Falls jemanden noch die Einzelheiten interessieren, erklär ich gerne alles per PN. Aber ich bin jetzt endlich nach fast drei Jahren auf den richtigen Weg!!!!
      Liebe Grüsse
      Petra mit Nele (*30.12.06) und Marcel (*10.05.97)

    • :hallo:Petra

      hoffe Du kommst für Dich mal endlich zu nem vernünftigen Abschluß ;)
      Verstehe schon dass Du in laufenden Verfahren nix öffentlich machst - könnte sonst dir zum Verhängnis werden ;)
      Du weißt meine :drueck: hast Du - würde mich freuen wenn Du mich auf dem Laufenden hälst ;)


      PS Bin am Sonntag relativ schnell ;): und gut nach Hause gekommen - ich denke aber Kassel hat nen Haufen arbeitsloser Fotografen - hoffe es wird nicht zu teuer ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Nachdem ich ja damals vieles von dir mitbekommen habe, freut es mich sehr, dass du nun einen Fachmann an deiner Seite hast, der dir kompetent hilft.

      Somit bist du auf gleicher Augenhöhe wie deine Gegner und kannst mit noch meht Zuversicht als bisher schon dein gutes Recht durchsetzen.
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Schade, schade, schade...

      :hallo:

      hallo petra

      das freut mich für dich das du nach den langen jahren jetzt endlich einen

      positiven abschluss findest :freu: :freu: :freu:

      alls gute für dich :drueck:

      liebe grüße

      kerstin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/31289/.png]

      Erstgespräch 16.1.08 - 125,3 kg BMI 52,3
      OP aufnahme 17.3.08 - 120,9 kg BMI 50,3
      KH entlassung 26.3.08 - 115,2 kg BMI 48,0
      Uhu erreicht 23.5.08 - 99,3 kg BMI 41,3

      ZIEL ERREICHT.............30.1.2009
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      BMI von 52,3 auf jetzt 23,2

      BODYLIFT am 8.6.2009 in Hagen
      OBERARM und BRUSTSTRAFFUNG am 8.9.2009 in Hagen
      Oberschenkelstraffung am 12.1.2010 in Hagen
    • Hallo Petra,

      ich habe ja leider nicht Deine ganze Gschichte mitbekommen, aber genug, um mich sehr mit Dir zu freuen, daß sich eine positive Wendung abzeichnet. Ich hoffe sehr, daß alles genau so verläuft, wie Du es Dir vorstellst. :drueck: :drueck: :drueck:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):