7. Ratinger Stammtisch am 4. Juli 2008 - Anmeldung erbeten !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Jara
      Hiiiiii! :hallo::hallo:

      Es kann sein, dass ich doch kommen kann. Bitte trag' mich mit einem Fragezeichen ein. :]

      Ganz liebe Grüße

      Jara


      Wiiiird gemacht!;) :grinsen:



      Markus (Markus)
      Traumliese (Stef)
      Drea (Andrea)
      Schotten (Karin)
      Heikibi (Heike)
      Unicorn1979 (Sandra)
      BidDaddy (Ralf)
      Andrea66 (Andrea)
      manuela3 (Manuela)
      Lucy (Monika)
      utilein (Ute)
      Ninja1 (Elga)
      Gelili (Geli)
      Neuml (Alex) evtl.
      Glühwürmchen (Birgit) evtl.
      Katjas (Katja) ???
      Alexx (Alex) ???
      Jara (Andrea) ?
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: 7. Ratinger Stammtisch am 4. Juli 2008 ... und wo???

      Hi Stammtisch - Freunde

      wir kommen auch!!
      Grüße vom Skorpion

      Mein Body-Maß-Index vor OP. 05.05.2009 = 40,8 # Mein Body-Maß- Ziel - Index = 26,8 #
      Mein Body-Maß-Index Heute = 25,4
    • :hallo: Hi Freunde!:hallo:

      :grinsen: Jau! Jetzt haben wir 15 feste Zusagen! Und ein paar Fragezeichen! Sieht ja gut aus! :freu:

      Heute Abend sage ich dem Restaurant bescheid, dass wir mit den 20 Plätzen auskommen werden. Oder "belehrt" mich jemand bis dahin noch eines Besseren?:grinsen: :P :] :=):


      Ich freue mich schon!:freu: :freu: :freu:


      Markus (Markus)
      Traumliese (Stef)
      Drea (Andrea)
      Schotten (Karin)
      Heikibi (Heike)
      Unicorn1979 (Sandra)
      BidDaddy (Ralf)
      Andrea66 (Andrea)
      manuela3 (Manuela)
      Lucy (Monika)
      utilein (Ute)
      Ninja1 (Elga)
      Gelili (Geli)
      Skorpion (Herbert) & Margret
      Neuml (Alex) evtl.
      Glühwürmchen (Birgit) evtl.
      Katjas (Katja) ???
      Alexx (Alex) ???
      Jara (Andrea) ?
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • Hallo ...

      eventuell kommt meine bessere Hälfte noch nach ... je nach dem wie stressig sein Dienst war ....

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • RE: Anmeldung erbeten: 7. Ratinger Stammtisch - 4. Juli '08 - 19:00 h - Landgasthaus Bürgershof

      Hallo Alex :hallo:

      wenn du noch niemanden gefunden hast, der dich evtl. mitnehmen kann

      würde ich dich wenn du möchtest abholen.
      Ich wohne zwar in Ratingen aber bevor du zum Stammtisch möchtest und es scheitert am Fahren, käme ich dich holen!

      Viele Grüße

      Ute
      :sonnenblumen:
    • RE: Anmeldung erbeten: 7. Ratinger Stammtisch - 4. Juli '08 - 19:00 h - Landgasthaus Bürgershof

      Hi Ute,

      das ist wirklich lieb von Dir. Wäre wirklich gerne dabei. Ich habe gerade mit Steff Kontakt aufgenommen und würde gerne, wenn sie es nicht schafft, auf Dein Angebot zurückkommen. Ich würde mich dann ganz bald bei dir melden. Danke für das tolle Angebot.
    • Ich komme auch. :hallo:

      ALEX,
      ich kann Dich auch mitnehmen. Komme ja quasi an Krefeld vorbei auf dem Weg nach Ratingen. Im übrigen wurde mein Navi geklaut, ein kundiger Beifahrer wäre also gar nicht verkehrt :grinsen:

      Falls Du inzwischen keine andere Mitfahrgelegenheit klar gemacht hast, meld Dich doch kurz.

      Gruß Melanie
    • 7. Ratinger Stammtisch

      Hallo zusammen *schüchtern anklopft*,

      ich bin noch ganz neu hier, würde aber gerne auch zu diesem Stammtisch kommen.

      Leider kann ich nicht 100% zusagen, da an dem Tag mein Sohn operiert wird (nix Schlimmes nur Mandeln) und ich nicht sagen kann, ob ich Händchen halten muss oder nicht.

      Aber für den Fall, dass er noch müde von der Narkose ist, werde ich mich gerne auf den Weg machen und zu Euch stoßen.

      Liebe Grüße

      Birgit :hallo:
      Höre auf, mit dem Kopf vor die Wand zu rennen. Öffne die Augen und finde die Tür!
    • RE: 7. Ratinger Stammtisch

      Hallo ....

      wir freuen uns über jeden der dazu kommt ....

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: für Deinen Sohn :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      Gruß Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • :hallo: So ihr Lieben!:knuddel:


      Ich habe gerade im Bürgershof angerufen und die Reservierung bestätigt.:]

      Ich bin schon echt auf euch gespannt, vor allem, da ja auch ein paar Neue dabei sein werden!:freu: :freu:


      Markus (Markus)
      Traumliese (Stef)
      Drea (Andrea)
      Schotten (Karin)
      Heikibi (Heike)
      Unicorn1979 (Sandra)
      BidDaddy (Ralf)
      Andrea66 (Andrea)
      manuela3 (Manuela)
      Lucy (Monika)
      utilein (Ute)
      Ninja1 (Elga)
      Gelili (Geli)
      doing-doing (Marcus) evtl. später
      Skorpion (Herbert) & Margret
      Melody (Melanie)
      Neuml (Alex) evtl.
      Glühwürmchen (Birgit) evtl.
      Phantomasia (Birgit) evtl.
      Katjas (Katja) ???
      Alexx (Alex) ???
      Jara (Andrea) ?

      16 feste Zusagen + 7 Fragezeichen, bzw. Gäste, die später dazu kommen.:freu: :freu:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: Anmeldung erbeten: 7. Ratinger Stammtisch - 4. Juli '08 - 19:00 h - Landgasthaus Bürgershof

      Hi Alex,
      alles klar! Dann bis morgen!
      Meld dich wenn dich doch niemand holen kann. Am Besten bis morgen mittag, danke! X(

      LG Ute
      :sonnenblumen:
    • RE: 7. Ratinger Stammtisch am 4. Juli 2008 - Anmeldung erbeten !!

      Hallo Ihr Lieben!

      Jetzt sitze ich zu Hause und Ihr habt es hoffentlich gemütlich im Bürgershof.

      Mich hat doch passender Weise die Hexe geschossen, ich komme nicht mehr aus meinem Stuhl hoch, nein, das heißt, das stimmt nicht so ganz, bis zum nächsten Stuhl kann ich mich schon schleppen

      Ich hoffe Ihr habt viel Spaß heute Abend (auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielt) und ich werde einiges von Euch zu Lesen bekommen

      :( Karin
    • RE: 7. Ratinger Stammtisch am 4. Juli 2008 - Anmeldung erbeten !!

      :hallo: Oh jeh, Karin! Hoffentlich geht's dir bald wieder besser! :drueck:

      Vielen Dank für den Tipp mit dem Bürgershof! Der war echt klasse! :positiv:

      Wir hatten einen wunderschönen Abend mit vielen interessanten Gesprächen und leckerem Essen und Trinken!

      Schade nur, dass es nach meinem Dafürhalten etwas zu frisch draussen war und wir deshalb direkt in die Bürgerstube gegangen sind und nicht im Biergarten gesessen haben. Nur die Aktiv-Raucher und die Passiv-Raucher hatten sich nach draussen getraut! (bzw. die Flüchtlinge vor dem Akkordeonspieler). :grinsen: :P


      Ich freue mich aber jetzt auch schon wieder auf den Nächsten!:freu: :grinsen: :caipi: :kaffee: :alles: :407:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: 7. Ratinger Stammtisch am 4. Juli 2008 - Anmeldung erbeten !!

      Hi,

      bin auch wieder gut zu Hause gelandet. Danke nochmal Steff, dass Du mich mitgenommen hast. War schön Euch alle wiederzusehen.

      Bis zum nächsten Mal
    • Hallo zusammen ihr lieben Leute von heute vom Stammtisch! :hallo: :hallo:

      Ich muß euch sagen, ich habe mich sehr wohl unter euch gefühlt!!! :friends:

      Danke auch dir Markus dass du dir soviel Mühe machst uns zusammen zu trommeln! :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      Bis zum nächsten Mal beim :407: :407: :407:

      Ich freu mich schon jetzt drauf :freu: :freu: :freu:

      Liebe Grüße

      Ute
      :sonnenblumen: