SHG am 20.06.2007 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Leute,

      bitte entschuldigt, wenn ich hier ungefragt etwas poste, aber bisher hatte ich das immer so verstanden, dass man eigentlich (also im echten Leben) SCHREIT, wenn man im Internet große Buchstaben benutzt???!!!??? :hallo:

      Ich hoffe, dass ich Euch alle beim nächsten Stammtisch mal kennenlernen kann, soweit ich Euch noch nicht kenn. Vielleicht hab ich ja mal frei oder kann mich mal losreißen vom Nichtstun, dann bin ich dabei, okay?!?

      Und darf ich bitte noch 'ne Frage loswerden?: :nix:

      Wie krieg ich den ein popeliges Handyphoto mit 640 x 480 Pixel-paxel auf 120 x 120, um hier ein Photo unterzubringen. Mit Abschneiden hab ichs schon versucht, der Monitor sieht jetzt richtig scheiße aus.

      Viele Dank im Voraus

      Holger aus Spandau
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)
    • Hallo Holger,

      lad Dir doch über Google kostenlos das Programm IrfanView runter. Damit kannst Du Deine Bilder verkleinern.

      Lieben Gruß aus dem tiefsten Osten

      Yvette
      Wenn die, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, würden sie noch viel schlechter reden!
    • Man Du fragst sachen ;) ich kann Dir nächste Woche sagen wann der nächste Stammtisch ist aber so technische Fragen . bitte an Neumel oder den techn. Admin
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • :dankeschön:

      Danke, liebe Yvette, das werde ich gleich mal tun. Darf ich fragen, ob Du aus dem tiefsten Osten unserer großen Stadt bist??? Hellersdorf, Marzahn oder so?

      @ christine:

      ich wollte Dich nicht in Verlegenheit bringen mit meinen blöden Fragen, aber ich dachte mir nichts Böses dabei :sorry:

      Bis bald, Euer Holger aus'm Westen
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)
    • :hallo:war nicht bös - aber ich kann es auch nicht ;) mußte mir auch Hilfe holen :grinsen: - ist bei blonden manchmal so :hihi:
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • na, dann bin ich innerlich auch blond! Wo gibt es denn die Beitrittsformulare für die Antragstellung!!!???!!! Da mach ich doch mit!

      Bis bald

      Holger
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)