SHG Ratingen am 15. Juli 2008 - VORTRAG WG KRANKHEIT ABGESAGT!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ihr Lieben, :hallo:

      ich bin gerade auch gelandet. Es war ein wunderschöner Abend mit tollen Leuten und interessanten Gesprächen. Am meisten habe ich mich über den wirklich absolut gelungenen Überraschungsbesuch gefreut :ihrseidprima:

      @Sandra :hallo:

      Schade, auf einmal warst Du weg und wir haben kein Wort miteinander gesprochen ;(
      Ich wünsche Dir gute Beserung. :knuddel:

      @Heike und Rio :hallo:

      Toll, dass wir uns wieder einmal gesehen haben.

      Ich könnte die Liste jetzt fortsetzen und mache es dennoch kurz: :ihrseidprima:

      Die Fragebögen werde ich Morgen bzw. Heute auswerten. Bin gespannt.

      Die Hausaufgaben haben im Team super geklappt - jetzt heißt es ran ins "Eingemachte". Auf zu neuen Ideen. :positiv:


      Das nette Pläuschchen auf der Straße war auch sehr schön. :friends:
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich bin auch zuhause..... :grinsen:

      Ich fand es heute wieder sehr schön und ich habe auch viele nette Gespräche gehabt.... ;) :friends:

      Die "Hausaufgabe" war eine klasse Idde und ich bin gespannt auf die nächsten SHG´s! :positiv:

      @Ramona
      ...boh bist Du braun.... ;)
      Schön, dass wir draußen noch ein bisschen quatschen konnten! :]

      Und ein heftiges :hallo: an den netten Besuch aus Wesseling! :willkommen:
      Ich hoffe, Ihr besucht uns bald mal wieder!

      @Markus
      Bist Du denn geblitzt worden?!?! :P

      :flüster:...und jetzt sollte ich schleunigst ins Bett.....
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it
    • Original von Heikibi
      @Ramona
      ...boh bist Du braun.... ;)


      Vielen Dank für das Kompliment. Alles Natura.
      Da sieht man, was ein paar Stunden/Tage Forumsabstinenz ausmachen können. Ich persönlich finde allerdings nicht, dass ich sooo braun bin. :nix:
    • HUhu...:hallo:
      Schön wars Euch mal wieder zu Treffen :friends:
      Alex+Ramona ihr macht das Klasse :995: :995: :995:
      :imgriff: :imgriff:

      Markus@versuchen auf den nächsten Stammtisch mal wieder bei zu sein :drueck: :drueck: :drueck: .
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Hallo Leute,

      also ich fand die SHG, auch wenn sie vielleicht recht anstrengend war (gerade bei meiner momentanen gesundheitlichen Situation), wieder super. So viele Gesichter zu sehen, einen so tollen Austausch zu haben und dann auch noch die Reaktion auf die gesammelten Themen zu bekommen, ist echt genial. Ich bin um halb eins total platt ins Bett gefallen, aber mit einem guten Gefühl. Ich/wir danke/n Euch für diese tolle Teilnahme.

      Ich bin gespannt auf die Auswertung.
    • :halloHallo Ramona, hallo Alex! Es war wieder ein interessanter Abend für mich. Shön das ich Ramona persönlich kennen lernen durfte. Im Moment bin ich noch etwas gehemmt um mich rege zu beteiligen, aber wenn ich euch alle öfter sehen werde wird sich das verlieren. Bin sonst eher sehr redselig :407: :407: :407:Es hat mir auf jeden Fall gut bei Euch gefallen. Ihr seid alle miteinander toll. Leider kann ich am 19.08.08 nicht teilnehmen,da ich da meine OP habe. Liebe Grüße Schmunzelbacke :=):
    • :hallo: Hallo Ihr Lieben, :hallo:
      mir hat es gestern auch wieder sehr gut gefallen, obwohl ich dem Markus und dem Alex/Neuml Recht geben muß, daß es ziemlich anstgrengend war. :grinsen:
      Aber es war auch wieder sehr interessant und ich habe mich in der großen Gruppe Gleichgesinnter wieder richtig wohl gefühlt. :995: :995: :995:

      Und auch von mir Grüße an die 3 netten Damen neben mir vonne schääle Sitt :hihi: :hihi: :hihi:
      Und das mit dem Foto werde ich mir mal überlegen :positiv:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Hallo Sonja, :hallo:

      ich gebe Dir Recht, dass es anstrengend war. Eigentlich kein Wunder, bei so vielen Leuten und interessanten Gesprächen. Ich war allerdings -was typisch für mich ist- danach total aufgekratzt und wollte gar nicht nach Hause. An schlafen war gar nicht zu denken so aufgedreht war ich.

      Wenn Du heute soviel Besuch hast, dann wirst Du sicherlich reichlich beschenkt. In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. :friends:
    • Hallo Ramona, :hallo:
      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: für die Lieben Grüße.
      Aber ich mache mir heute nen gaaaanz faulen, bei dem tollen Wetter :kotz: habe ich auch nicht sooo die groooße Auswahl.
      Aber ich koche mir gleich lecker wat zu futtern und werde dann mit meinen beiden Katern und Otto de.youtube.com/watch?v=vsJJK1PXMB0 feiern :caipi: :zwinkert: :zwinkert: :grinsen: :grinsen:

      Nochmal lieben Dank für Deine Wünsche.

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Hallo Ihr Lieben,


      es freut mich (uns) total, dass unser Besuch so gut angekommen ist
      und wir so nett und offen aufgenommen wurden, vielen lieben Dank!
      Ich kann das Kompliment nur uneingeschränkt zurückgeben: :ihrseidprima:

      Was Eure SHG angeht - ich war wirklich beeindruckt: Soviel aktive
      Beteiligung und eine hervorragende Moderation durch Ramona und Alex -
      Ihr macht das wirklich klasse; Lehrreich, interessant, strukturiert
      und hilfreich für wirklich jedes Anliegen;
      Wir kommen gerne wieder!

      Liebe Ramona,
      ich freue mich sehr über den Konsenz, der zwischen uns stattgefunden
      hat, es war wirklich RICHTIG, RICHTIG NETT!


      Also, allen weiterhin viel Erfolg :995:
      und

      bis zum nächsten Mal! :hallo:
      Viele Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Amy ()

    • Hallo Amy, :hallo:

      vielen Dank für die lieben Worte. Ich schätze Deine Worte, genauso wie Deine Postings.

      Ich bin fest davon überzeugt, dass wir eine gute Basis für unsere zukünftige "Zusammenarbeit" gefunden haben. Gut Ding will weilen.

      Man könnte es auch so sagen: Die Zeit war reif, der Zeitpunkt war genau der Richtige. :positiv:

      Ich bin immer noch beeindruckt. :positiv:
    • Hallo ihr Lieben

      auch von mir ein Dankeschön für den netten Empfang, was man nicht von jeder Gruppe erwarten kann.
      Es war sehr schön + informativ bei euch ---> werden wir bestimmt mal wiederholen.

      @Ramona : Genau so erging es mir auch. Ich hätte noch Bäume ausreißen können aber leider musste ich schon um 5 Uhr raus aus den Federn .
      So in meinem Alter schafft man das nicht mehr so lange aufzubleiben :grinsen: - War heute den ganzen Tag neben der Spur.

      Nächste mal nehme ich mir frei.

      LG Serap
    • RE: SHG Ratingen am 15. Juli 2008 - VORTRAG WG KRANKHEIT ABGESAGT!

      Hallo!

      Melde mich auch einmal. Bin gerade frisch zurück aus Italien und komme am Dienstag natürlich auch dazu.

      Liebe Grüße
      Veronika
      http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/
    • RE: SHG Ratingen am 15. Juli 2008 - VORTRAG WG KRANKHEIT ABGESAGT!

      Sorry, aber jetzt habe ich auch gecheckt, dass der 15.07. schon vorbei ist. War wohl zuviel in der Sonne ...
      http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/