Vorankündigung für den 09.09.2008, Vortrag über plastisch-ästhetische Chirurgie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorankündigung für den 09.09.2008, Vortrag über plastisch-ästhetische Chirurgie

      :hallo: :hallo: :hallo:

      Ich freue mich schon einmal ,euch folgendes für die September SHG mitteilen zu können.
      An diesem Abend haben wir einen Vortrag incl. Fragerunde über Widerherstellungs-OP nach erfolgreicher Gewichtsreduktion durch Dr. med. Ingo Kuhfuss, Chefarzt St. Josef's KH in Hagen.
      Ich freue mich das Dr. Kuhfuss mir diesen Termin bestätigt hat :freu: :freu: :freu:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Vorankündigung für den 09.09.2008, Vortrag über plastisch-ästhetische Chirurgie

      Hi Nicky,

      prima, da bin ich dabei.

      Da meine WH für den Herbst geplant ist, ist es toll, noch einen anderen Arzt kennenzulernen.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • Hi Nicky, :hallo:

      dann grüsse mal Dr. Kuhfuss von mir. Den fränkischen Dialekt seit Ihr ja schon gewohnt :]

      Schade, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht in NRW bin - ich hätte mir gerne den Vortrag angehört.

      Da ich gestern längere Zeit mit ihm gesprochen habe, bin ich mir sicher, dass ich ihn demnächst sicher auch sehen werde. :positiv:
    • RE: Vorankündigung für den 09.09.2008, Vortrag über plastisch-ästhetische Chirurgie

      :hallo: :hallo:

      Ich finde es auch einfach Klasse und freue mich das das Dr. Kuhfuss so unproblematisch und schnell zugesagt hat :freu: :freu:
      Das ist ein ganz flotter ;) ;) ;) ;) ;) glaube ich !!!!!!!!!!
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Vorankündigung für den 09.09.2008, Vortrag über plastisch-ästhetische Chirurgie

      @RAMONA
      Das ist ja Fein :995: :995: :995: :995:
      ich liebe das fänkische Dialekt :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Vorankündigung für den 09.09.2008, Vortrag über plastisch-ästhetische Chirurgie

      :hallo: Hallo Nicky! :hallo:

      Vielen lieben Dank für die Orga!

      Es interessiert mich sehr, einen zweiten Spezialisten bezügl. WHO anzusehen/~hören!

      Ich bin dabei, der Termin ist eingetragen!
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • :hallo: Nicky,

      toll, was du immer so für uns organisierst, kaum aus dem Krankenhaus und schon wieder voll auf dem Power-Trip. Du machst das toll,aber denk auch an deine Gesundheit und übernimm dich nicht!!!
      Ich bin in jedem Fall dabei.

      :dankeschön: für deinen unermüdlichen Einsatz!!!

      Bussi
      Claudia
    • JUHU

      Na da kommt die Käthe aber auch, früher oder später muss das ja wohl auch bei mir gemacht werden. Wollte ja dann nicht meine Bauchschürze als Ersatz Trage Netz bei mir haben. Ratz fatz wech is dat überschüssige alte Zeug hat sowieso nur gestört.


      Freu mich auf alle Infos und alle Besucher !!!:995: :995: :995:


      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: Bussy @ Nicky thanks for Planung :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:
      :blumenkuss: Carpe diem - Nutze den Tag :blumenkuss:

      www.kaethekoestlich.de :freu::freu::freu:
      Die Pfundige Show mit einem wahnsinnigen Unterhaltungswert. Seid 22 Jahren auf den Bühnen Europas unterwegs.

      [url=http://www.diaet-ticker.de][img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85782/.png[/img][/url]
    • RE: Vorankündigung für den 09.09.2008, Vortrag über plastisch-ästhetische Chirurgie

      Hallo Nicky,

      da wäre ich gerne dabei, jedoch ist in meinem Kalender schon ein beruflicher Termin in München eingetragen, der sich nicht ändern lässt.

      Aber trotzdem ein toller Themenabend!

      Gruss
      aus Dortmund
      Wolfgang