das Fänd ich Klasse.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das Fänd ich Klasse.....

      Erstmal einen wunderschönen Guten Morgen,


      Ich hätte da auch mal nen Vorschlag.........der mir heute Nacht in den Kopf schoss....

      Wie Ich in meiner Vorstellung ja schon geschrieben habe, bin ich Moderator in einem Internet Radio.
      Wir haben dort mehrere Foren, als Partner oder Freunde verlinkt, Spiele Foren, ein Mami Forum, ein Musical Forum ein Koch Forum und andere.......aber meiner Meinung fehlt da was......und zwar diese Forum.

      desweiteren hätten wir dort die möglichkeit, uns auch mal Persönlich zu Unterhalten, das ganze über Teamspeak........ wer nich weiß was Teamspeak ist.....das ist so ähnlich wie ne Telefon Konferenz übers Internet....nur Kostemlos und mit Headset.....


      ich würde Vorschlagen schaut es Euch einfach Mal an.......auf der Radio HP findet ihr alle weitern Info´s oder einfach Fragen.........

      Das ist der Link

      ich hätte auch richtig Lust, ne Sendung über das ganze Thema Adipositas zu gestalten z.b Mit info´s Rund um das Thema.....vieleicht hat ja auch jemand oder mehrere Lust die Sendung mit zu gestalten oder hier mit im Studio einen talk zu halten.....

      Jetzt wo ich merke das ich nicht alleine bin, sprudeln die Ideen nur.............Sorry fals ich Nerve *grins*


      Na ja ich finde ich warte mal ab was Ihr dazu sagt


      Lieben Gruß

      Markus
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/52197/.png]

      BMI 29.09.2009 - 57,5 - 198 kg
      BMI 25.04.2010 - 38,2 - 132 kg
      BMI 08.10.2012 - 24,0 - 84 kg
    • :hallo:Markus

      hört sich recht interessant an :]
      Lass uns einfach mal drüber nachdenken.
      Bitte denke aber dran - muß ich Dir aber bestimmt nicht sagen , weißte bestimmt ;) - eh Du irgentwelche Daten kopierst o.ä. sprich es ab , sonst ist der nächste Knatsch vorprogrammiert ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hallo zusammen

      Tönt grundsätzlich interessant... muss aber wohl gut überdacht werden, denn hier gehts nicht einfach nur ums neuste Kochrezept oder den neusten Promiklatsch oder ähnliches.

      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • RE: das Fänd ich Klasse.....

      Hi,

      warten wir mal ab, was Ramona als Betreiberin dieses Forums darüber denkt. Grundsätzlich ist ein Link zum Forum ja nicht schlecht. Und wegen einer Sendung über Adipositas. Warum nicht? Aber warten wir mal ab.

      Hoffentlich kommt das jetzt nicht doof rüber, aber warum Teamspeak? Diese Frage hatten wir in ähnlicher Weise doch schon einmal, wenn ich mich nicht irre?
    • Mir ist klar das das keine Promi oder Spaß sendung ist........

      Dafür ist das Thema viel zu ernst....mir schwebt da eher eine Informationssendung vor wo man Problematiken, Erfahrungen rüber bringen kann, um den Unwissenden dads Thema näher zu bringen......

      Und wie gesagt, wenn ein Paar leute mit vors Micro wollen Quasi als Live Gespräch wäre das noch mehr der Hammer........das ganze muss in Ruhe Organisiert und ausgearbeitet werden...... :grinsen:


      Lieben Gruß

      Markus




      @Neuml: hatte an Teamspeak gedacht da ich einer der Männer bin die so ungern Tippen im 2 Finger Adler such system ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/52197/.png]

      BMI 29.09.2009 - 57,5 - 198 kg
      BMI 25.04.2010 - 38,2 - 132 kg
      BMI 08.10.2012 - 24,0 - 84 kg
    • Die Idee an sich finde ich gut...Warum nicht..Radio ist neben dem Fernsehn ein starkes Medium, auch InetRadio (läuft bei mir auch den ganzen Tag, nur ist das ein MittelalterRadio *gg*)
      Was leider beim Radio fehlt, sind Bilder, aber die könnte man auf einer Seite präsentieren oder mit Link hier her....
      Man muss auch sachlich bleiben, doch nicht zu trocken..Schwierig, denn Laien kann es schnell zu langweilig werden...

      Es muss wirklich gut durchdacht werden...
    • Hallo Markus, :hallo:

      vom Grundsatz her sicherlich interessant, aber aufgrund erst kürzlich gemachter negativer Erfahrungen möchte ich dies mit Dir am Telefon oder in der nächsten SHG besprechen. Schicke mir bitte per Mail -> info@adipositas24.de Deine Tel.Nr. Ich werde mich dann bei Dir melden, sobald ich ein bisschen Luft habe. Diese Woche zu 99 % nicht mehr.
    • Ich hab selber lange Online Radio moderiert...daher die Frage...interessiert die Zuhörerschaft sich überhaupt dafür? Aus Erfahrung kann ich leider nur sagen, interessieren die sich nur für Musik. :(

      Aber liegt wahrscheinlich am Publikum...wieviele Hörer habt ihr denn im Schnitt? :)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Guten Morgen zusammen.


      So im schnitt liegen wir zwischen 30 und 50 Hörern.

      Aber ich geb Alexx da mal recht und hab das so gar nicht überlegt, ob das Thema überhaupt Interessant für aussenstehende ist. Ich werde das mal mit unserer Sendeleitung unter die Lupe nehmen......... :]

      mal abwarten.

      @Ramona: Hoffe das die mail nun angekommen ist ;)

      Schönen tag Euch allen


      Lieben Gruß

      Markus
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/52197/.png]

      BMI 29.09.2009 - 57,5 - 198 kg
      BMI 25.04.2010 - 38,2 - 132 kg
      BMI 08.10.2012 - 24,0 - 84 kg
    • Hallo Markus,

      ich habe selber bei 2 Internetradios bis vor 1 Jahr moderiert und das auch noch vor laufender Kamera.

      Das war einfach nur schön und ich finde Deine Idee sehr gut und würde Dich dabei auch liebend gerne unterstützen.

      Falls es von Ramona bzgl. der Verlinkung grünes Licht gibt, würde ich bei einigen Sendern, zu denen ich noch guten Kontakt habe, auch darum bitten, unsere Seite einzustellen.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht