Es hat sich gelohnt.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es hat sich gelohnt.....

      Nun ist es zwei Monate her das ich mein Beinstraffung habe vornehmen lassen. Da ich ziemlich lange mit den Blutergüssen und den sogenannten Knödeln an der Schnittstelle zu kämpfen hatte, ging das Sitzen lange nicht so gut wie es sein sollte. Die Wundheilung war bis auf ein paar kleine Stellen, die mich aber in meiner Bewegungsfreiheit sehr einschränkten, einwandfrei.

      Meine Panty habe ich bis gestern getragen. Heute ist der erste Tag an dem ich ohne Panty meine Alltag bewältige.

      Und ich bin happy. :freu: :freu: :freu:

      Es geht mir gut damit, meine Jeans passen wieder, da die Schwellungen nun weg sind und die Beinform ist in den Hosen ganz anders. Die Beulen an den Knien sind weg (habe ich gleich mit absaugen lassen) und ich kann mich ungehindert bewegen.

      Wenn es nun auch ein langer Weg war, was für mich ja eine ganz neue Lebenssituaton mit sich brachte, habe ich den Schritt nicht bereut und das obwohl ich bis zur letzten Minute ja mit mir kämpfte ob ich die OP machen lassen soll.

      Der nächste OP-Termin steht bereits. Am 01. Oktober lasse ich die Bauch-und Bruststraffung vornehmen.

      Ein :dankeschön: an alle die mich in letzter Zeit mit ihren Worten so nett unterstützt haben.

      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • :hallo: :hallo:hallo barbara

      schon das alles so gut geklappt hat und die wundheilung keine probleme bereitet hat.hast du zufällig vorher nachher bilder-würde mich interessieren.

      mfg tom :knuddel: :knuddel:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • RE: Es hat sich gelohnt.....

      :hallo: barbara,

      schön zu hören, dass es dir gut geht und du zufrieden bist.
      Du hast mit den Beinen angefangen und ich mit dem Bauch, ich werde dann im Oktober mit den Beinen und der Brust weiter machen.
      Ich lese immer wenn jemand die Beine hat machen lassen, denn davor habe ich den größten Respekt.
      wo hast du es machen lassen, wenn ich fragen darf. Ich bin bei Dr. Walgenbach in Bonn.
      Gern würde ich von deinen Beinen Bilder sehen????, wenn es dir nicht zu intim ist kanns du mir per PN eines schicken oder per E-Mail - ich schicke dir diese auch gern per PN auch meine Telefonnummer, würde mich gern mit dir austauschen.

      Liebe Grüße Sabine
      Ausgangsgewicht 106 kg
      aktuell 59 kg
      Größe 1,58 m
    • Ich werde mal versuchen, die nächsten Tage mit Hilfe, ein paar Bilder einzustellen.

      @ Sabine, ich war zwar bei Doc Walgenbach und hätte mich auch dort operieren lassen, doch die Entfernung war mir einfach zu heftig.

      Nachdem Dr. Geishauser hier in München aber mit der OP voll identisch zu DR. Walgenbach ist, habe ich mich für München entschieden.

      Ich für mich, bin im nachhinein echt froh mich für dafür entschieden zu haben, den so oft wie ich nach der OP beim Arzt war, da wäre ich jetzt wahrscheinlich anhand der dann angefallenen Reisekosten echt pleite.

      Die OP der Beine ist schon heftig und grad wenn dann ein paar Stellen nicht so wollen, wie man es gern hätte, ist es echt nervig.

      Wie geht es denn ? Alles gut verheilt ?

      Liebe Grüße
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Liebe Barbara :knuddel:

      Wenn du wüsstest, wie mich das freut, dass deine Beinstraffung so erfolgreich war, da ich dein Zaudern ja mitbekommen hatte. Gerade dir mag ich dieses Resultat von ganzem Herzen gönnen (allen anderen natürlich auch, aber dir ganz besonders;) ).

      Herzliche Grüsse
      Regula
    • Ja, Barbara, ich verstehe dich gut, dass du lieber bei dir zu Hause dich hast operieren lassen. Ich wäre auch lieber in meiner Nähe zur OP gegangen, nur leider hatte ich da keinen und so habe ich schon ein wenig Angst vor der OP der Beine, wie das werden wird. Meine Hausärztin ist zwar sehr bemüht und macht auch vieles möglich aber mit manchen Dingen ist sie wohl dann überfordert. Beim Bauch gab es zum Glück keine wesentlichen Problem und so bin ich gut ohne Dr. Walgenbach bei der Nachbetreuung hingekommen. Ich hatte keine offenen Stellen im Nachhinein und es ist alles gut verheilt. Die Narben spannen halt immer noch aber mit Narbencrem behandelt geht es ganz gut und wird von Tag zu Tag besser. Wir waren jetzt in Djerba und das Meerwasser hat sehr gut getan.

      Gruß Sabine

      Freue mich, wenn du Bilder einstellst.
      Ausgangsgewicht 106 kg
      aktuell 59 kg
      Größe 1,58 m
    • Liebe Barbara, :hallo:

      ich freue mich, dass für Dich jetzt die schönen Seiten der WH-OP beginnen. Der Sommer kann kommen. :sommer: Wie Du schon schreibst, die Oberschenkel-OP ist eine ganz besondere OP. Wenn alles gut läuft, mag sie sicherlich nicht so schlimm sein, aber wenn es an dieser Stelle zu Wundheilungsstörungen kommt, hat man die A-Karte gezogen. Auf Deine Bilder bin ich natürlich gespannt, aber noch lieber würde ich Dich endlich wieder in Natura sehen. Ich hoffe es klappt demnächst, dass ich nach München komme. Ich muss sowieso einen Termin in München machen (zeitlich ziemlich flexibel) und versuche, diesen mit der SHG zu verbinden. Ich glaube, ich höre auch den "Erdinger" rufen. :knuddel:
    • Hallo Barbara,:hallo:
      Schön das Du alles gut überstanden hast und es Dir gut geht :995: :freu: :995: bin schon auf deine Bilder gespannt.
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: Es hat sich gelohnt.....

      Hallo Barbara,

      ich freue mich mit Dir und für Dich und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem

      "generalüberholten Fahrgestell" :wow: :yippieh:!


      Du weist ja inzwischen die ganzen Vor- und Zauderzeiten zu bewerten... also ...

      mach das Beste aus der Warterei bis zur nächsten Korrektur :positiv:


      Ich freue mich dann schon auf positive Nachrichten von Dir :knuddel:
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • liebe barbara,:hallo:

      es freut :freu: mich zu lesen dass es dir gut geht und deine narben dolle verheilen!:positiv:
      die nächste op ist auch nicht mehr so weit entfernt, sicher werd ich dich beim nächsten treffen nicht mehr erkennen!?

      schone dich noch fleissig meine liebe, pass auf dich auf!:friends:

      knuddel dich:knuddel: :knuddel:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hi Barbara

      ich freu mich riesig für Dich, dass Du Deine Beine jetzt geniessen kannst und sich die Operation schlussendlich so toll gelohnt hat:-))

      Ich wünsch Dir schon jetzt Dasselbe für die nächsten Eingriffe.
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)