Augsburger-Stammtisch am 01.08.2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Augsburger-Stammtisch am 01.08.2008

      Hallo Ihr Lieben,
      der nächste Augsburger-Stammtisch steht an. Ich würde mich rießig freuen wenn sich alte Bekannte mal wieder sehen lassen würden.


      wir treffen uns am
      Freitag, 01. August 2008
      ab 19.00 Uhr

      RISTORANTE RUSTICANA
      Blücherstrasse 48
      86165 Augsburg-Lechhausen
      Gruß Daniel
      :laptop:
    • RE: Augsburger-Stammtisch am 01.08.2008

      Hallo Daniel,
      klar bin ich wieder dabei. Bitte reservieren! Ich freu mich auf euch. Komme dann geradewegs von einem Lehrgang aus O-Gau zurück und werd`mächtig Hunger haben :hihi:

      Also bis dann und :dankeschön: für`s Reservieren

      LG auch an deine Liebe

      Twiggy
    • Daumen sind gedrückt

      Oh, Elisabeth, :(

      jetzt hab ich es nicht einmal mehr geschafft, dir alles Gute zu wünschen ;( Ich könnte :kopf:

      Aber in Gedanken bin ich jetzt bei dir und drück dir ganz fest die Daumen :drueck: :drueck: :drueck:

      Du wirst auch diese Hürde wieder nehmen und danach freue ich mich, dich wieder zu begrüßen :willkommen:

      Hoffentlich in alter Frische.

      Außerdem hast du noch ein :caipi: bei mir gut!!!!
      Also komm bald wieder und sei gedrückt :knuddel:

      Liebe Grüße und toi toi toi

      Twiggy :=):
    • Britta hat sich auch angekündigt und kommt frisch gebändigt - ich denke mit Ehemann.

      Reserviere evtl. zwei oder drei Plätze mehr - vielleicht kommen noch ein paar aus der SHG.

      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: Christine

      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Liebe Elisabeth, ich hoffe Dir geht es gut nach Deiner OP und war hoffentlich die Letzte. Gestern bekam ich von meiner Kasse die Absage. Grund wie vermutet: ein Ausschöpfen aller therapeutischer konservativen Maßnahmen kann aus vorliegenden Unterlagen nicht nachvollzogen werden. Vorrangig ist eine Fortführung der nun eingeleiteten längerfristigen Ernährungsumstellung, ggf. unter ärztlicher Kontrolle von mindestens 6 Monaten. Wohin das führt, wissen wir alle. Frau Dr.Stiegeler hatte recht, es ist aus Sicht der Kasse noch nicht alles ausprobiert. Aus meiner Sicht seit 30 Jahren schon. Werde mir im ZK einen Termin geben lassen und in Erwägung ziehen ein Magenband oder Ballon machen zu lassen und selbst zu zahlen und dann natürlich weiterhin mit der Kasse in Kontakt bleiben. Aber ich brauche jetzt dringend eine Erfolgserlebnis sonst resigniere ich. Ich wünsche Euch heute einen wunderschönen Abend. Ich muß ab heute auf dem Bürgerfest sein, da mein Mann Vorstand der Interessengemeinschaft Historisches Augsburg und der Schwarzpulver-Schützen ist. Also, wenn einer aus BF von Euch kommt, schaut doch bei den Schützen im Heerlager vorbei, wir bewirten auch. Danach ist Urlaub angesagt. Bin am 5.9. wieder dabei. Liebe Grüße, Heidi
    • RE: Augsburger-Stammtisch am 01.08.2008

      Hallo!!!
      Ich bin die Mily und ich komme heute abend auch,bitte es gibt noch platz für mich? ICH HOFFE!!!!

      danke und bis dann. =)
      [url]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/[/url]

      [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84891/[/img]
    • @Heide,

      schade, dass es heute nicht klappt - hätte gerne :407: :407: :407: - merke Dir auch bitte die nächste SHG am 19.09. vor - aber vorher sehen wir uns beim September Stammtisch.

      Bis dann und lass den Kopf nicht hängen
      :knuddel: :friends: :=):
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Wegen des Regens waren alle sooo schnell verschwunden!!!

      Ich wollte Euch noch TSCHÜSS sagen und bis bald...

      Wann ist der nächste Stammtisch? Bin ja sooo verpeilt wegen unserer Sommerpause!

      @Rubensbaby: Die Panna-Cotta Connection steht!

      Grüße

      X(


      Life is short. Break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly,

      laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile.
      - Paulo Coelho -




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/33973/.png]