Suche Hausarzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Hausarzt

      Hallo ihr Ludwigshafener

      Bin noch sehr neu hier hab mich gestern erst angemeldet.
      Ich suche einen Hausarzt der euch bei euren Op gedanken unterstützt hat.
      Mein Hausarzt meinte nur das mann zum Abnehmen keine Op braucht, sondern nur Disziplin!!!!!!
      Da fühlt mann sich natürlich sehr gut aufgehoben......
      Wenn ihr Vorschläge habt nur zu würd mich freuen.
      Gruss Melanie
      Bald fängt der erste Tag meines neuen Lebens an :rolleyes:
      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:
    • RE: Suche Hausarzt

      Hallo!
      Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Meine Hausärztin meinte nur Ihre Putzfrau hat mit Weight Watcher abgenommen und ich soll das auch machen. Hab ich doch alles schon hinter mir. und nicht nur einmal.
      Hab dann meinen Arzt gewechselt. Mein jetziger Arzt hat mir das Optifast Programm emfohlen hat
      Hab es mir angekuckt ist nichts für mich. Hat mich dann doch unterstützt. Hab seit februar 2008 ein Magenband allerdings als Selbstzahler. Hatte keine Lust zu warten

      Einen Hausarzt kann ich Dir keinen epfehlen da ich nich aus Lu komme. Bald ist wieder SHG in Lu kannst ja kommen. Vielleicht kann Dir da jemand weiter helfen.


      Gruß Nicole
    • RE: Suche Hausarzt

      :hallo: liebe Melle,

      komm doch einfach am 11. August zu unserem nächsten Treffen der SHG im Klinikum. Da ist immer einer der behandelnden Chirurgen anwesend, wir geben dir gerne Tips wie Du fortfahren mußt. Ich selbst kenne keinen niedergelassen Arzt in Lu komme selbst aus Viernheim. Ich selbst war bei Frau DR. Stübler, in Mannheim-Lindenhof, sie ist Ernährungsmedizinerin.

      Freu mich auf Dich, lg Tina :knuddel:

      [Blockierte Grafik:
      http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4701/.png]
      Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille,
      sondern ums Herz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saxana ()

    • RE: Suche Hausarzt

      Hallo Melanie,

      ich komme aus dem Kreis LU.
      Ich habe Glück mit meinem HA. Er unterstützt mich bei meinem Entschluss
      eines Magenbandes. Er hat bis jetzt alles mit meiner KK erledigt.

      Diese Sprüche sind schon diskriminierend. Gerade Ärzte sollten ihre Patienten, die eventuell schon seit Jahren in ihre Praxen kommen, verstehen und ihnen etwas mehr Respekt zu kommen lassen.
      Nicht jeder der dick ist, ist faul, behäbig oder weis der Geier was.

      Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Arztsuche.

      Lieben Gruß Heidi
      Wer zu sich selbst gefunden hat,
      der kann nichts mehr verlieren.


      Stefan Zweig