Großhadern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Großhadern

      Hallo zusammen,

      ich hab am 4.8.08 einen Termin in Großhadern.

      Wer hat sich in Großhadern operieren lassen?
      Wie wart ihr zufrieden mit dem Team?

      Wie wart ihr zufrieden mit Dr Hüttl?
      Wird in Großhadern überhaupt der BPD operiert?

      Ich konnte keine Infos darüber finden....

      Ich wollte eigentlich ja schon zur SHG nach Großadern gehen aber ich komme aus Berchtesgaden und das ist schon ganz schön weit... :(

      Ich hoffe auf viele Antworten ;)

      LG Franzy
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/58685/.png]

      Wer mich dick nicht liebt, hat mich dünn nicht verdient.
    • Hallo Franzy,

      kann ich gut verstehen wegen der SHG, Berchtesgarden und wirklich nicht gerade um die Ecke.

      In Klinikum wird alles operiert. Magenband, Schlauchmagen und Bypass.

      Hast du am 04.08.08 bereits OP-Termin oder erst mal einen Beratungstermin ?

      Ich selbst wurde in Großhadern operiert und leite dort die SHG. Das Team ist gut und die Ärzte sind eigentlich alle sehr freundlich und kompetent.

      Sicher gibt es immer wieder mal jemand, der evtl. in einem oder anderen Bereich negative Erfahrungen macht, doch wir alle sind nur Menschen.

      Dr. Hüttl und Dr. Lang sind die Chirurgen im Haus und sehr nett. Beide haben ein Ohr für unsere Belange und bemühen sich wirklich ihr Bestes zu geben.

      LG Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo,

      habe am 4.8.08 den Termin zum Erstgespräch.
      Die Kostenzusage habe ich ja bereits.

      Also operieen sie den BPD?

      Sorry steh heute ein bißchen auf dem Schlauch.

      Danke für deine Antwort.

      LG Franzy
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/58685/.png]

      Wer mich dick nicht liebt, hat mich dünn nicht verdient.
    • Hallo Franzy,

      du hast jetzt erst mal ein Beratungsgespräch, den Termin würde ich Anspruch nehmen und mit den Ärzten dort erst mal reden. Es kann durchaus sein, dass du, nachdem du bereits die Zusage hast, nach den laufenden Untersuchungen gleich den OP-Termin bekommst.

      Die OP-Art ist immer eine Sache, die zwischen Arzt und Patient besprochen wird. Es wird im Großhadern auf alle Fälle der RNY-Bypass operiert. Ich nehme an, dies ist auch der Bypass den du in deiner Zusage hast.

      Ich kann dir nur sagen, du bist in Großhadern gut aufgehoben. Wenn dir diese Klinik nicht zusagt, kannst du dich immer noch anders orientieren und z.B. auch einen Termin in Bogenhausen vereinbaren.

      LG Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de