1. Blockung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Blockung

      Hallo ihr Lieben!
      Lange ist's her,das ich hier war,aber ich finde immer mal wieder zu euch! ;):
      Es ist schon länger her aber am 30.6.08 bin ich das erste Mal geblockt worden,da ich erst wochenlang nen Stillstand hatte,dann wieder mehr essen konnte und dann sogar zugenommen hatte. ;(
      Bin mit 1,1 ml geblockt,wenn ich mich nicht verlesen habe.
      War ziemlich aufgeregt,aber eigentlich war es gar nicht so schlimm!
      Nur als Dr.Stephan mit dieser furchtbar langen Spritze ankam,wäre ich am liebsten wieder gegangen!Aber es hat sich gelohnt.Nun habe ich seit dem Tag schon oder erst 4,3 Kg runter und ich kann wieder viel weniger essen.
      Muß nun am 4.8.08 wieder hin.Mal sehen was er sagt?!

      Zwei mal ist es mir speiübel geworden und ich mußte :kotz:
      Wollte den letzten Bissen der übrig war essen und das war zuviel! :down:
      Daraus habe ich nun gelernt!Werde es nie wieder tun!!!

      Außerdem hat meine Gynäkologin einen extremen Eisenmangel festgestellt,da sie mich wegen extremen Haarausfall auf den Kopf gestellt hat! Habt ihr das vielleicht auch?
      Nehme jetzt Eisentabletten und hoffe,das der Haarausfall wieder weniger wird!!!Muß in drei Monaten wieder hin zur Kontrolle.

      Habe inzwischen seit 12.3.08 -17,2 Kg runter und freue mich,wenn meine Klamotten mir nicht mehr passen.Habe mir nun meine ersten Billigklamotten in Größe 56 gekauft und mein Freund meinte,das er mich nächstes Jahr "anketten" muß,wenn das so weiter geht!!!!

      Ich danke euch für's Dasein!!!! :knuddel:

      Biba und liebe Grüße sendet euch Stephanie
    • RE: 1. Blockung

      hallo hexe,
      mit dem blocken ist es ja ganz gut gelaufen, :995: das mit dem :kotz: soll dir wirklich eine lehre sein, denn dies ist ja sinn und zweck des bandes :], nicht mehr in alte sitten zu verfallen.
      der haarausfall ist hier schon ein paarmal in einem thread behandelt worden. vieleicht kannst du es noch finden. ich hoffe, damit ein klein bisschen geholfen zu haben .
      gruß von der bärin
    • RE: 1. Blockung

      Super, dass deine erste Blockung so perfekt geworden ist. Das ist wirklich eine Wissenschaft für sich. Das mit dem speiübel kenne ich auch. Ich hatte auch schon desöfteren richtige Schmerzen, wenn ich mal wieder nicht auf das Band gehört hatte.

      Wegen des Eisenmangels kann ich von mir nur sagen, dass ich den glücklicherweise mit dem Band nicht habe. Ich habe aber schon einmal die Braustabletten genommen, da dies die Heilung/Gerinnung fördern soll. Die guten vom Lidl. ;)