Lang lang ist es her.......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lang lang ist es her.......

      das ich mich gemeldet habe.

      Aber da bin ich wieder :hallo: in den letzten Monaten ist immer irendwas gewesen und die Schichten meines Mannes haben auch immer wieder einen Strich dadurch gemacht.

      Habe mich aber gestern und heute wieder ein bischen eingelesen und finde es klasse das die SHG gewachsen, man sieht es das ihr :imgriff: habt.
      Bin stolz auf euch und lasst euch mal :knuddel: habe euch und unsere Gespräche vermisst. Freue mich jetzt schon wie doll auf die nächste SHG. Einen Stammtisch gibt es ja nun auch wo man(Frau) auch noch gut :alles: kann. Klasse!!!!

      Allerdings werde ich bald wohl nicht mehr so viel essen können ;):, denn ich habe kurz vor meinem Urlaub die Kostenübernahme für meinen Bypass bekommen. :freu: Dem Widerspruch wurde dann nun doch stattgegeben.
      Muss nun langsam alles in die Wege leiten und dann geht es ab.

      So nun erst mal genug für jetzt.

      Ganz liebe Grüße
      Susanne
      Nichts ist so wichtig wie die Hoffnung.

      Ich habe vor meiner OP schon 19 kg abgenommen.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/45286/.png]

      UHU erreicht am 01.11.08 :freu:
      U90 erreicht am 13.01.09 :freu:
    • :hallo: :hallo: :hallo: Haaaaaallllooooooo Suuuuuusaaaaaaaanneeeee :hallo: :hallo: :hallo:

      Schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu haben

      und dann kommst Du auch noch mit soo guten Neuigkeiten rüber. :positiv:

      :995: Gratuliere zur Kostenübernahme. :995: Das freut mich ja für Dich.

      Naja, hat ja auch lange genug gedauert. Hast Du schon einen OP-Termin?
      Kommst doch bestimmt nach Herne, so das ich Dich auch besuchen kann, oder?

      Freu mich Dich bei der nächsten SHG mal wieder zu sehen.
      Und den Stammtisch darfst Du Dir auf gar keinen Fall entgehen lassen!

      Also dann... :friends: :knuddel: bis bald.
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Hallo Andrea, :hallo:

      freu mich von dir zu lesen :zwinkert:, ich habe am 07.08.2008 einen Termin zum Gespräch bei Dr, Tzviras, da ich ja von der Aussage von Prof. Kemen leider nicht so begeistert war. Dann kommt es darauf an was er sagt, wenn es ok ist komme ich nach Herne ansonsten muss ich wohl woanders hin.

      Aber ganz ausführlich kann ich das natürlich in der SHG dann erzählen :407: :407:, den Stammtisch werde ich mir auf jeden Fall merken, kann aber noch nichts dazu sagen.

      Irgend wie war in den letzten Monaten mit den Terminen der Wurm drin, weil ich oft zum Elternabend vom Obeldicksprogramm (Programm für Übergewichtige Kinder) musste. Und an den PC mochte ich auch nicht wirklich. Als das vorbei war kamen die Schichten meines Mannes und dann der Urlaub mit viel Entspannung :411:. Aber für den nächsten Termin ist nicht aber auch gar nicht bisher. Gott sei Dank.

      Freu mich schon auf das nächste Treffen.

      Ganz liebe Grüße
      Susanne
      Nichts ist so wichtig wie die Hoffnung.

      Ich habe vor meiner OP schon 19 kg abgenommen.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/45286/.png]

      UHU erreicht am 01.11.08 :freu:
      U90 erreicht am 13.01.09 :freu:
    • Gut, manchmal geht es eben nicht anders und manchmal gibt es auch wichtigere Dinge.
      Das kann ja jeder verstehen. Schön ist, daß Du zurück bist! :positiv:

      So am 07.08 hast Du einen Termin bei unserem "griechischen Engel".
      Das ist schon mal ein 1A Anfang.
      Ich finde ihn nämlich gerade mal so :daumenhoch:
      Hoffe Du wirst gut beraten. Drücke alle :drueck: :drueck:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • RE: Lang lang ist es her.......

      Hallo Susanne, :hallo:

      wäre klasse, wenn es bei Dir mal wieder zur SHG klappen würde. Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit einem Termin zur OP in Herne klappt. :drueck:

      Viele Grüße
      Biggi
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • Hallöchen ihr Lieben, :hallo: :hallo:

      hatte am Donnerstag meinen Termin bei dem "grichischen Engel" :zwinkert:und das Ergebnis ist das ich am 29.September, zu meinem Wunschtermin, ins Krankenhaus in Herne, gehe und dann am 30. in den OP komme. Aber vorher komme ich nätürlich erst mal am 20. August zur SHG.

      Liebe Grüße vonne

      Susanne
      Nichts ist so wichtig wie die Hoffnung.

      Ich habe vor meiner OP schon 19 kg abgenommen.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/45286/.png]

      UHU erreicht am 01.11.08 :freu:
      U90 erreicht am 13.01.09 :freu: