Am Montag, den 25.8. zur SHG Frankenthal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am Montag, den 25.8. zur SHG Frankenthal

      Die SHG Frankenthal trifft sich wie immer am vierten Montag im Monat, im August also am

      25.8.

      um 19 Uhr

      im Krankenhaus Frankenthal

      im Besprechungsraum rechterhand der Reception.

      Karla und ich freuen uns auf euch ;):
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Am Montag, den 25.8. zur SHG Frankenthal

      ........... und vielleicht danach wieder zu "unserem Griechen" ????

      ;):
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: Am Montag, den 25.8. zur SHG Frankenthal

      Wir durften wieder drei neue User begrüssen, die recht angetan waren von der Qualität unserer relativ kleinen Gruppe.

      Da wir nur maximal zehn Leute sind, kann jeder ausführlich zu Wort kommen, das ist der Vorteil der Kleingruppe.

      Wie immer sind wir nach getaner Arbeit zu unserem Griechen gefahren und haben unserem Öfchen Brennholz zugeführt........... ;)
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.