OP-Bericht Sonnenschein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OP-Bericht Sonnenschein

      :499: Hallöchen zusammen :499:

      als erstes möcht ich mich doch ganz ganz Herzlich für euere lieben Grüße bedanken :friends:. Und natürlich bei meiner "großen" das sie mich so oft angerufen hat, euere Grüße an mich ausgerichtet hat, und euch kurz berichtet hat,wie es mir geht. Natürlich auch Danke an Klaus, der mich besucht hat :dubistprima: :freu:.DANKESCHÖN.

      Ja ich habs hintermir!!! und bin heilfroh, da ich es mir schlimmer vorgestellt habe.
      Sorry das ich erst heute reinschaue, aber zum vor dem PC sitzen hat es noch net so gelangt,wenn dann nur mal kurz, da das sitzen noch net so toll ist.Aber es wird von Tag zu Tag besser.

      Hier nun ein "kurzer " Bericht von mir..................... für alle die es interessiert.

      Ich bin am Montag (22.11.) in die Klinik ,da mein OP-Termin am 23.1104
      war.(Find ich immer doof,das man da schon nen Tag früher rein muß)
      War diesmal tierisch aufgeregt, und hatte auch a bisserl Angst,wenn ich ehrlich bin. Aber wie ihr alle schon vorausgesagt habt, ohne Grund.

      Um halb 9 Uhr haben sie mich dann geholt, mich für die OP vorbereitet, und dabei kam dann raus, das sie doch glatt vergessen haben ,mir meine lmaa-tablette zu geben, toll kein WUnder das ich so schiß hatte.
      Als sie mich dann um ca 18 Uhr wieder geweckt haben, war ich eigentlich scho ziemlich fit. Hab natürlich gleich mal kontrolliert ob noch alles da ist, man weiß ja nie. Mein Doc kam dann auch gleich und sagte mir das alles gut gelaufen sei, und 6 Männerhände,meinen Busen geformt hätten,sodas der "Wunsch eines Mannes nicht zu kurz käme"
      Na da war ich ja gespannt.Naja das einzige was mir mißfiel, waren meine lieben "Flaschen", an denen ich ja net gerade hänge, meine 6 Drainagen.WOW.Die lieb ich ja soooo. Auch meine Beine fühlten sich gut an,nur das ziehen war diesmal stärker, da sie mich doch glatt genäht und geklammert haben, na bravo so auf die Tour, doppelt hält besser.
      Aber mein Doc hat schon recht,bei der letzten Oberschenkelstraffung, hatte ich wieder mal ne Wundheilungsstörung, und ein großes Loch an meinem rechten Bein,das noch 2x genäht wurde, und wieder und wieder aufging,das sollte mir diesmal erspart bleiben.
      Am nächsten Morgen war ich natürlich gespannt,wie ein alter Regnschirm,wie das Ergebnis " aussieht.Hatte die Nacht sehr gut geschlafen, nur leichte Schmerzen,die zu ertragen waren. Endlich war es soweit,mein Doc meinte es sehe sehr gut aus, und ich hätte jetzt nen Busen wie ne 20 jährige,worauf ich sehr stolz sein könnte, und das ohne ein Iplantat,was mir eh zu wieder gewesen wäre. Eiskalt fragte ich ihn, ob ich net auch das Gesicht einer 20 jährigen dazu haben könnte, er lachte nur und meinte" das wir Weiber, doch mit nix zu frieden wären. Aber ich war total überrascht, hätte es mir nie so schön vorgestellt!! Obwohl ich ja schon von Nachteules-Ergebis fazinierd war.
      Meins war auch TOLL :freu: :freu:.Hab doch glatt geheult vor Freude.Ist schon ne Zeit her, wo meine Busen so schön und prall aussah.Und das taubheitsgefühl, war auch net so schlimm,wie ich es mir vorgestellt habe.Als ich dann wieder eingepackt wurde, ging es tiefer, meine Oberschen kel, die mir noch net so gefallen hatten, seit der letzten Straffung, sahen auch gut aus.Klaar sind noch etwas geschwollen,also wird das Ergebnis noch besser sein,wenn die schellung weg ist.Aber alles in allem, BIN ICH TOTAL HAPPY!!!!! :wirr:
      Als ich nach 2 tagen endlich aufstehen durfte, hatte strikte Bettruhe,war ich soo froh. Hab natürlich gleich den "TEst" gemacht, ob meine Beine noch aneinanderreiben, aber NEIN ein tolles Gefühl. Und von meinen ersten 4 Drainagen "mußte " ich mich auch schon "verabschieden" :freu: Wahnsinn, das ging diesmal ja total flott.Durfte sogar meine lieben "strümpfe schon ablegen, da mich nichts mehr im Bett hielt.Hatte auch keine Schmerzen oder Probleme, ok beim aufstehen und länger laufen, ziepfte es a weng, aber das war zu ertragen. Mir gings einfach zu gut, und ausserdem wollt ich ja so schnell wie möglich nach Hause!! Was mir auch gelang, durfte am Sonntag die Klinik schon verlassen!War am Mittwoch schon zur Kontrolle ,alles ok, und sieht einfach toll aus.Nächsten Mittwoch darf ich wieder hin, da meine Fäden und Klammern dann gezogen werden,wenn bis dahin weiterhin alles ok ist. Aber davor graut mir schon ein wenig, hab a weng Angst, vor den Fäden um die Brustwarzen, und vorallem die Klammern. Da einige sagten, das des ziemlich weh tut. :(. Aber ich hör einfach auf die, von euch, die mir sagten das des gar nicht stimmt.Werde es euch erzählen ,nachdem ich es "überstanden" habe.

      So ich denke das langt für heute, werde michic jetzt wieder brav hinlegen, und aussruhen.

      Sag euch noch mal ganz lieb dankeschön, und wünsch euch allen einen schönen undf besinnlichen 2. Advent morgen

      Ganz liebe Grüße

      :499: Silvia :499:
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • =) Liebe Silvia, =)

      auch an dieser Stelle möchte ich nochmals zum Ausdruck bringen, wie sehr ich mich freue, dass Du alles gut überstanden hast und Du mit Deinem Ergebnis zufrieden bist. Du hast nun einen kleinen Vorsprung, aber dieser ist so klein, dass er gar nicht ins Gewicht fällt. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen im Friends auch so fit bin, wie Du am Freitag. Schone Dich noch und pass auf Dich auf. :friends:
    • RE: Ich bin wieder heil und ganz zurück....

      hallo silvia,

      schön, daß du alles so gut überstanden hast, jetzt kann für dich nur noch die sonne scheinen, das wünsch ich dir von ganzem herzen

      liebe grüße
      hannelore :dubistprima:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • =)Meine liebe Ramona :499:

      ich danke dir nohmals sehr.Vorallem das du dich so für mich mitfreust.
      Na komm das ist ja nun wirklich ,wenn überhaupt ein winziger "Vorsprung" den du ruck zuck eingeholt hast.
      Na und ob bist du auch gleich wieder so fit wie ich :dubistprima: :daumen:

      Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen. Und vorallem auf dich!!!!!!

      Ich wrd mein möglichstes tun, um mich zu schonen.

      Ganz besonders liebe Grüße :friends: Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • RE: Ich bin wieder heil und ganz zurück....

      :499: Hallöchen Hannelore,

      ich danke dir sehr für deine lieben WOrte, und ich hätte weiß Gott nichts dagegen wenn es so wäre.

      Dankeschön

      Ganz liebe Grüße

      Silvia :499:
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • RE: Ich bin wieder heil und ganz zurück....

      Hallo Silvia

      Danke für den kurzweiligen Bericht. Da komm ich ja direkt ins Träumen. (Hab noch den ganzen Weg vor mir, inkl. Bypass-Op.) Doch ich glaube daran, dass auch ich es schaffen werde.
    • RE: Ich bin wieder heil und ganz zurück....

      Na, das freut mich doch! :friends: :friends: :friends:

      Schön, dass alles so gut verlaufen ist! :daumen:

      Schon dich noch und alles wird gut! :411:
      Grüßchens,

      :sonnenblumen: Susanne
    • RE: Ich bin wieder heil und ganz zurück....

      :499: Hallo Baba,

      Na dann wünsch ich dir ganz ganz viele Träume, die alle in Erfüllung gehen mögen!!! :daumen: :daumen: :daumen:
      Na sicher schaffst auch du es !! :dubistprima: :freu: Wir haben es alle geschafft, und du wirst es auch schaffen. Wirst schon sehen.
      Ich drück dir dazu ganz ganz feste die Daumen :daumen: TOI TOI TOI

      Ganz liebe Grüße

      Silvia :499:
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • RE: Ich bin wieder heil und ganz zurück....

      :499: hallöchen liebe Susanne

      ich dank dir schön!!!! Deine Worte taten mir soooo gut!! AUch schon vor meiner OP!!!! Dankeschön

      bis bald

      ganz liebe Grüße

      :499: Silvia :friends:
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]