~~SHG Augsburg - 19.09.2008 - mit VORTRAG RA Hüttl~~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo:hallo Elisabeth

      es war wirklich super schön der Vortrag war sehr informativ auch wenn man schon operiert ist da evtl. eine Wiederherstellungsop sein muß oder sowas .
      Freu mich schon auf den Stammtisch hab mich vorhin angemeldet.
      bin am Donnerstag im KH mal schauen es wird ja noch mal geblockt bin gespannt was nicht stimmt da auch mein Bruder heut meinte dass die Portionen wieder größer seien.

      liebe grüße Muggel ;):
    • :995:
      Das war doch klar, dass Elisabeth wieder einen tollen Abend organisiert.

      Leider konnte ich nicht dabei sein. ;(Werd`s euch beim Stammtisch am 03.10. erzählen, warum es nicht geklappt hat.

      @Miriam, du wolltest mich doch mal im Geschäft anrufen. Meldest dich mal?! Hast du auf deinen ersten Widerspruch schon einen Bescheid?
      Dein Kroko-Logo ist wirklich super! Hast du das selbst entworfen?

      Und, @Renate, find ich ja klasse, dass du die Zusage für den 20.10. hast. Werd dich bestimmt besuchen. Schlauchis müssen zusammenhalten! :friends:

      @ Elisabeth, meine Liebe, ich hab mich nicht mal abgemeldet. Tut mir so leid :kopf: Dabei hab ich mich sehr über die Einladung gefreut. Na, wir sprechen uns am 03. 10. OK? Wieder liebsein, ja? :herzschenken:

      lG
      Twiggy
    • :hallo:

      Hallo Twiggy,

      danke für die Glückwünsche. Es ist bei jetzt doch schnell gegangen.
      Wirs ehen uns dann am 3.10. - ich bin gespannt, wie es Dir in der
      Zwischenzeit ergangen ist.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • Ich komm auch zum Stammtisch und ich freu mich auch schon seeehr drauf :-)

      Hab da zwar gerade Besuch aus der Nähe von Cloppenburg da, aber mal schaun - entweder setz ich den daheim vor den Fernseher oder ich bringe ihn mit :grinsen:

      mal schaun wie er Lust hat.

      @Renate, einen schönen Gruß zurück von meiner Mami :-)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/60287/.png]

      12.09.2008: Erstgespräch mit dem Chirurgen
      26.01.2009: Antrag geht an die Krankenkasse raus
      Ende März 2009: Anruf von der KK, dass MdK negative Antwort gegeben hat und Absage schriftlich kommen wird
      09.04.2009: schriftliche Zusage der KK im Briefkasten (DANKE Novitas BKK, ehemals BKK Gruner & Jahr :)
      13.05.2009: OP!!!