Treffpunkt für nächsten ST Herne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffpunkt für nächsten ST Herne

      Hallo ihr Lieben,

      bringt mich doch mal auf den neuesten Stand: Wo findet der ST am 10.10 statt??

      Muss mich ja entscheiden, ob ich zur SHG oder zum ST komme. ( Ihr wisst ja - die Entfernung - )

      Ist denn irgendetwas besonderes für die SHG geplant?? ( Arztbesuch, Votrag, etc???)

      Wäre schön von Euch zu hören. Habe ja schon Entzugserscheinungen nach Euch. :herzschenken:

      LG und schönen Samstagabend.

      Gitta (HERO)
    • RE: Treffpunkt für nächsten ST Herne

      Hallo Gitta,:grinsen:

      ich werde nach der SHG einen neuen Tread für den ST Dortmund machen, komplett mit Adresse etc. Nicht dass da noch etwas durcheindander kommt. :zwinkert: Erst SHG dann Stammtisch. Für diese SHG ist meines Wissens nach nichts bestonderes geplant. Es soll mal eine Ernährungsberaterin kommen, aber ich glaube erst im Oktober oder so.

      Liebe Grüße
      Biggi
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • RE: Treffpunkt für nächsten ST Herne

      Hallo :hallo: Gitta
      Fände es auch mal schön, in eure Richtung den ST zu legen (wie Martina den Vorschlag gemacht hat), obwohl ich nie weiß, ob ich teilnehmen kann. Am 10.10. weiß ich schon, dass ich nicht kommen kann :( , aber dafür komme ich ganz bestimmt zur SHG am 17.9. (obwohl mir der Termin auch schon wieder geklaut werden sollte :grinsen:)
      Freue mich auf ein Wiedersehen mit euch allen, LG Monika
    • :hallo: Hallo Ihr Lieben :hallo:

      also für diese SHG ist nichts besonderes angesagt.
      Am letzten Stammtish wurde angedeutet, daß ein Besuch der Ernährungsberaterin des EVK gern gesehen wäre.
      Das wird dann aber erst bei der SHG im Oktober der Fall sein, wenn ich ein OK bekomme.

      Der Stammtisch im Oktober am 10ten wird in Dortmund stattfinden dank Biggi :friends: im Lousianna ??
      Da können wir ja dann bequatschen wo der nächste sein soll.
      Finde es echt schön, daß wir da so flexibel sind und nicht so ortsgebunden.
      Dann muß nicht jeder immer bis nach Herne fahren.

      @hero: also ich hätte dich gerne bei Beidem dabei, aber wenn das nicht hinhaut, wie wäre es dann zur Abwechslung mal mit dem Stammtisch? :knuddel:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea