Bauchstraffung? Denkste...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bauchstraffung? Denkste...

      [url=javascript:self.scrollTo(0,50000);][/url]Hallo zusammen,

      aus der angekündigten Bauchstraffung ist nun doch eine Bruststaffung geworden, ich habe mich im letzten Moment noch umentscheiden dürfen. Diese Option hat mir der Doc gegeben, weil er gemerkt hat, das mir das erst mal wichtiger ist. Weiß auch nicht warum, aber Frauen sind hier sehr eigen, was diese Region angeht, denke ich.

      Somit sind die Brüste jetzt wieder in Schuß. Und bevor ich Bildchen einstelle wollte ich Euch noch mitteilen, dass Spiegel TV im Oktober diese Straffung sendet. Da ist auch die restliche Baustelle - sprich mein restlicher Körper - zu "bewundern" und ein Interview/Kommentare von mir. Ich hoffe, ich habe mich nicht blamiert... Aber ich habe einfach ein völlig neues Lebensgefühl und ein anderes Auftreten.

      Auch wenn ich so wirken sollte: Ich bin nicht arrogant!!!! ;-))) Nur ein bißchen abgedreht aufgrund des neuen Lebens.

      LG
      Sandra
      Schlauchmagen-OP fand statt am 29.03.2007
      OP-Gewicht: 155 kg bei 1,78 Größe, derzeit 80 Kilo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sandy32 ()

    • hallo sandra, :hallo: :hallo:

      schön zu lesen dass du die op hinter dich gebracht hast und glücklich bist mit deinen neuen brüsten :positiv: :positiv:. ist schon aufregend, man geht mit dem gedanken in die klinik nen straffen bauch zu bekommen und kommt dann doch mit nem neuen busen nachhause. finde es toll dass du dich dann so kurzfristig umentscheiden konntest! :995:

      auf deine bilder bin ich sehr gespannt! :positiv: :positiv: :positiv:

      eine bitte habe ich: wenn du weisst wann die sendung in stern TV ausgestrahlt wird, gibst du es kurz im forum bekannt? ich bin mir sicher dass sich das einige gerne ansehen würden! :positiv: :positiv:

      ansonsten, schone dich noch fleissig, geniesse dein neues lebensgefühl mit hübschen möppis und alles alles gute :zwinkert:

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hi Sandra

      na das ist doch toll, ich freu mich mit Dir, denn ich weiss wieviel einem das bedeutet und das Leben verändert. Freu mich schon auf Bilder und auch ich bitte Dich sehr, den Termin dann durchzugeben. Sowas schaue ich immer sehr gern.

      Gute Heilung und viel Freude mit Deinen Beiden:-)
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • Möppi-Renovierung

      Hallo Ihr beiden,

      @ indi: Die Bezeichnung "Möppis" finde ich erst mal recht gelungen... ;-)
      Ja, sobald ich Bescheid weiß, werde ich den Sendetermin bekannt geben.
      Danke für Euer Feedback!!

      LG
      Sandra
      Schlauchmagen-OP fand statt am 29.03.2007
      OP-Gewicht: 155 kg bei 1,78 Größe, derzeit 80 Kilo
    • Hallo Sandra, :hallo:

      ich freue mich, dass Du Deine 1. WH-OP gut überstanden hast. Es wird zwar meistens mit dem Bauch begonnen, aber letztendlich hat jeder eine andere Stelle, die ihm am meisten stört oder behindert. :friends: