Einladung zum „Nordic-Walking“

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einladung zum „Nordic-Walking“

      Schnupperkurs „Nordic-Walking“

      Wie bereits bei der September-SHG angekündigt biete ich zusammen mit der
      Trainerin Frau Manuela Egenberger am 16.10. und 23.10.08 um jeweils 17.00 Uhr
      einen Schnupperkurs „Nordic-Walking“ an. Wir treffen uns auf dem Parkplatz Freibad/Hallenbad in Ratingen.

      Frei nach dem Motto runter vom Sofa und rein in die Laufschuhe.

      Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.
      Die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidet über die Teilnahme am Kurs.
      Wenn Du Zeit und Lust hast dabei zu sein, dann melde Dich bitte bis zum 10.10.08
      bei mir „Skorpion“.
      Für den Schnupperkurs bitte ich ein Kostenbeitrag von 10,00 € pro Person pro Abend mitzubringen.

      Folgende Personen sind bereits gemeldet:


      1) Markus,
      2) Hartwig, Karin,
      3 +4) Skorpion 2x,
      5) ….
      Grüße vom Skorpion

      Mein Body-Maß-Index vor OP. 05.05.2009 = 40,8 # Mein Body-Maß- Ziel - Index = 26,8 #
      Mein Body-Maß-Index Heute = 25,4
    • HUHU, :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:

      schade das Ratingen zu weit weg ist. Ich würde sonst gerne mitmachen. Vieleicht findet sich ja mal hier sowas in meiner Nähe.............


      Würde mich auch dann für Aquagymnastik interessieren.


      Schade aber Euch viel Spass dabei :sport:

      Bis bald mal Eure Gudrun :411:
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • Am Donnerstag starten wir mit den Schnupperabenden Nordic-Walking,
      hier die bisherige Teilnehmerliste:

      - Karin - Schotten,
      - Markus - Markus,
      - Margret,
      - Shiva,
      - Christa - Liesela,
      - Herbert - Skorpion
      - .....


      Es sind noch Plätze frei!!!
      wenn Du kurzentschlossen noch zu uns stoßen willst dann melde dich bitte bis spätestens Mittwoch abend bei mir.
      Grüße vom Skorpion

      Mein Body-Maß-Index vor OP. 05.05.2009 = 40,8 # Mein Body-Maß- Ziel - Index = 26,8 #
      Mein Body-Maß-Index Heute = 25,4
    • Hallo Wanderer,

      nocheinmal schlafen und dann geht es los
      Wir treffen uns in Ratingen, Lintorferstr. Hallenbad/Freibadparkplatz am Ende wo die Gleise von der Bimmelbahn sind. Wir starten um 17.30 Uhr

      Teilnehmerliste wie folgt:

      - Karin - Schotten
      - Markus - Markus
      - Margret
      - Shiva
      - Christa - Lisela
      - Andrea - Drea
      - Herbert - skorpion

      Ich hoffe das Ihr alle pünktlich seid.
      Grüße vom Skorpion

      Mein Body-Maß-Index vor OP. 05.05.2009 = 40,8 # Mein Body-Maß- Ziel - Index = 26,8 #
      Mein Body-Maß-Index Heute = 25,4
    • Ich möchte ja gerne pünktlich sein, aber wenn ich so aus dem Fenster gucke und das Wetter betrachte, wird das wohl eher eine Schwimmübung statt Nordic Walking und fällt buchstäblich ins Wasser. Leider besitze ich keine regenfeste Kleidung.

      Was machen wir?

      ;): Karin
    • RE: Einladung zum „Nordic-Walking“

      Hallo meine lieben Mitläufer!

      Wahrscheinlich kann ich heute nicht mit Euch laufen ;(

      Nicht, weil das Wetter so schön ist, nein, mein Ischias macht wieder dermaßen Zicken, dass ich seit gestern Abend nur noch humpelnderweise durch die Gegend schleiche. Ich werde aber vorbeikommen, damit Manuela die Stöcke wiederbekommt.

      Ansonsten mache ich das bestimmt weiter, wobei ich mich dann entschlossen habe, jetzt doch kurzfristig als Selbstzahler die OP durchzuziehen, mal sehen, wie das dann Terminlich slles so hinhaut. Mehr dazu heute Abend

      bis dahin
      :zwinkert: Karin