MinusL - laktosefreie Milch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MinusL - laktosefreie Milch

      Nächste Woche gibt es bei Kaufland von MinusL die laktosefreie Milch, 1,5 % Fett für 0,95 € (regulärer Preis 1,25 €).

      Ich habe zwar noch 2 Kartons vom Lidl, wo es vorletzte Woche die laktosefreie Milch als Aktionsangebot gab, aber da ich derzeit täglich zwischen 1 bis 1 1/2 Liter trinke, wird sie keinesfalls schlecht und spare mir dabei einige Euros.
    • liebe ramona, :hallo:

      bei uns im rewe gibt es minus L milch als 1-tassen-portion, sprich die ganz kleinen portiönchen, weisste was ich meine?
      denke die wären für dich für unterwegs interessant!?...wobei, bei der menge die du trinkst ist ein 1-literbeutel doch sinnvoller :grinsen: :grinsen: ;) ;)

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Schwesterla, :hallo:

      stimmt, für zu Hause lohnt es sich nicht, aber für unterwegs sicherlich eine Alternative, auch wenn ich derzeit immer 1 Liter dabei habe, den ich für eine Tour benötige. :kaffee:

      Muss mal gucken, ob es diese bei unserem REWE auch gibt. :guckt:
    • Vertragt Ihr keine "normale" Milch? Ist das erst seit der OP so, oder von Geburt an, wenn ich mal so neugierig fragen darf?
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • In kleinsten Menge vertrage ich normale Milch, kann aber auch kritisch werden ;) -> -> :c:

      Ich habe schon vor dem Magenband eine starke Laktoseintoleranz gehabt. Unmittelbar nach dem Bypass war es ziemlich heftig und ich musste viel testen und teilweise mit Medikamente (Lactase-Kapseln und Imodium akut) ausgleichen. Seit ich vor einem Jahr meine Ernährung nochmals komplett ausgetauscht habe, komme ich ohne Tabletten aus und benötige Imodium nur noch ganz selten (z.B. wenn ich unterwegs bin und etwas kritisches gegessen habe).