Blutgruppenernährung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blutgruppenernährung

      Hallo zusammen,

      habe von einer Freundin ein Buch bekommen "Lebensmitteltabellen zu den Blutgruppen".
      Ernährt sich jemand von euch danach? Habt ihr evt. Erfolge damit erzielt?

      Sollte es wirklich etwas sinnvolles sein, möchte ich es auch meiner Familie näher bringen. Da wir ja alle die selbe Blutgruppe haben, wäre es ein leichtes Spiel sich daran zu halten.

      Liebe Grüsse
      zSternli
      12.07.2007 105.5 kg (Umbau OP)
      20.07.2007 99.8 kg
      17.10.2007 89.6 kg
      13.01.2008 83.0 kg BMI 27.7 (leichtes Übergewicht)
      29.03.2008 79.6 kg
      08.05.2008 74.6 kg BMI 24.9 NORMAL :freu:

      jetziges Gewicht ca. 73 kg (absolutes Wohlfühlgewicht)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zSternli ()

    • Wie heißt es immer so schön:

      Glaube versetzt Berge. ;)

      Wenn's hilft und mit keinen Kosten verbunden ist, warum nicht? Ich würde aber sicherlich damit keine großen Erwartungen haben.
    • RE: Blutgruppendiät

      Mein leiblicher Vater hat sich auch eine Zeit nach dieser Blutgruppendiät ernährt.....hat nix geholfen....der Kopf wollte - wie so oft - nicht mitmachen....
      Lg Ivonne

      "Ein Tag ohne Laecheln ist ein verlorener Tag." Charlie Chaplin
    • Hey, ich habe auch mal diese Diät gemacht und ich durfte keine Kartoffeln essen die ich immer sehr gerne und viel gegessen habe..und habe dann auch abgenommen und fühlte mich sehr fit. Allerdings habe ich auch viele neue Sachen ausprobiert z.B. Azukibohnen, Linsen..und das ist bekanntlich eh sehr gesund... ;)

      Viel Spaß damit...

      Miriam