Hilfe!QualityHotel ist ausgebucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe!QualityHotel ist ausgebucht

      Hallo zusammen
      Seit einigen Tagen versuche ich nun ein Bett im Quality Hotel zu bekommen .Es ist leider ausgebucht , laut der Rezeption. ;(
      Habe auch schon diverse Leute eine PN geschrieben die abgesagt haben , aber entweder sind die Betten schon wieder belegt , oder ich bräuchte den privaten Namen um es umbuchen zu können.
      Kann mir da jemand helfen ?Das man vielleicht ein zweites oder drittes Bett reinstellt?
      Ich habe auch schon den Beitrag für das Büffet und den Vortrag überwiesen , und möchte wircklich gerne zum BT2008 kommen um mich mit euch auszutauschen.WEnn jemand noch eine Möglichkeit sieht , würde ich gerne vom 7.11. bis 9.11 kommen
      Viele Grüße von Nastii :friends:
    • :hallo:

      Ich glaub cocorina hat noch ein Bett frei ;)

      Versuch doch mal Ramona zu erreichen- sie kann Dir vielleicht einen Tipp geben ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Gern geschehen....
      Du gehst hier sonst unter, und wäre doch traurig wenn sich keine Unterkunft finden lässt.
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Da nke Christine und bobby für die Antworten.... :hallo:
      Ich wollte bescheid geben , die Lage hat sich entspannt , Ich habe ein Bett :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Jetzt muß ich das nur noch mit der Zugfahrt bzw. Fahrticketabbuchung klären . Die haben mich ziehmlich verärgert , weil sie sagten ich wäre gesperrt von dem Lastschriftverfahren . D.h ich konnte noch kein Zugticket bestellen per Telefon. Dann gaben sie mir eine Telefonummer von einer Fullfilment Stelle , die seien dafür zuständig . Ich ruf da an , heißt es , sie sind die falsche Anlaufstelle , also wieder neue Nummer , ich soll die Debitorenstelle anrufen und dort klären warum sie den Preis nicht von meinem Konto abbuchen dürfen , obwohl das Konto gedeckt ist . Das dürfen sie mir aber bestimmt nicht sagen aus Datenschützgründen . Ich bin so sauer auf die .
      Die Db geht in Streik , aber der Service geht flöten . Ich konnte keine Kulanz feststellen. Ich werd noch zum Hirsch...grrrrrrrrrrrrrrr :rotekarte:
      Vielleicht sollte ich einen neuen Thread erstellen mit der Frage , suche Mitfahrgelegenheit . Natürlich mit Benzinkostenbeteiligung!!
      Es hängt natürlich von den Ankunftszeiten ab ob ich mit ins Skippers und zur Augsburger SHG gehe.
      Lg Nastii :drueck: :hallo: