A c h t u n g: November-SHG Termin vorverlegt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • A c h t u n g: November-SHG Termin vorverlegt

      X( H aaaaallo

      X( an alle Teilnehmer/innen der S H G Frankenthal

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


      X( ACHTUNG: wir müssen den November-Termin verschieben

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



      Ausnahmsweise müssen wir den Termin für die SHG im November vom 4. auf den d r i t t e n Montag im Monat v o r verlegen.

      Also treffen wir uns nicht am 24.11.2008, sondern


      n e u : Montag, 17. November 2008 um 19.00h

      im Krankenhaus Frankenthal

      Erdgeschoß

      im Eingangsbereich direkt vor der Anmeldung nach rechts
      und bis zum Ende vom Gang.



      Wir hoffen, daß trotzdem alle kommen und freuen uns schon jetzt auf Euch !!!
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: A c h t u n g: November-SHG Termin vorverlegt

      Ein kleiner Schubs nach oben.............

      zur Erinnerung...................
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: A c h t u n g: November-SHG Termin vorverlegt

      Wirklich letzte Erinnerung.

      Bringe übrigens morgen auch meinen Magen mit, wie beim letztenmal versprochen :hihi:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: A c h t u n g: November-SHG Termin vorverlegt

      ;):


      I c h hab meinen Magen immer dabei ............... ;):
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: A c h t u n g: November-SHG Termin vorverlegt

      Hat wieder mal richtig Spass gemacht mit euch................. :grinsen:

      Das nächstemal ist Weihnachtsessen angesagt...................... ;)
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • hallo kann bei euch jeder teilnehmen wenn ja wann und wo finden den eure treffen statt `?

      lg jeanette
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/76422/.png]




      Der Weg ist das Ziel!



      Juhu die Hälfte ist nach 15 Wochen geschafft WAAAHNNNSINNN
    • Hallo liebe Jeanette,

      erst mal ENTSCHULDIGUNG, weil Du erst heute Antwort bekommst.

      Sorry, wir waren wegen U r l a u b "verhindert". :]



      Aaaalso nun zu Deiner Frage:

      natürlich kannst Du jederzeit und natürlich auch ohne Voranmeldung zu unseren Gruppentreffen kommen.
      Wir freuen und auf Dich !

      Wir treffen uns immer am 4. Montag des Monats um 19.00h im Krankenhaus Franeknthal.
      Wenn Du zur Pforte reinkommst, bitte vor der Information rechts, geradeaus durch bis zum letzten Raum. Wir sind manchesmal nur 5-6 Personen, manchesmal auch 10 Teilnehmer/innen. Bis etwa 21.30h oder 22.00h tauschen wir uns aus, berichten über unsere Erlebnisse der letzten 4 Wochen, stellen unsere Fragen, suchen gemeinsam nach Antworten, profitieren von den Erfahrungen der anderen SHG-Teilnehmer/innen, lachen, quatschen fröhlich, oder sitzen auch mal nur schweigend dabei............... Anschließend lassen wir den Abend ausklingen beim nahe gelegenen Griechen; mit einem Gläschen Wein und einem kleinen Imbiss plaudert's sich dann nochmal so gut.....:407: :407:

      A c h t u n g: Im Dezember fällt das monatliche Treffen im Krankenhaus aus, weil wir ein "Weihnachtsessen" geplant haben. Auch dort bist Du natürlich gerne gesehen:

      12.Dezember, 19.00h Lokal "Am Rosengarten" in Frankenthal, Im Rosengarten 1

      Falls Du weitere Fragen hast oder Dich doch lieber vorher "anmelden" möchtest, können wir ja auch gerne mal telefonieren. Schreib mir ggfls. einfach ne PN, die ich dann umgehend beantworten werden, - ok?
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Hallo Julia,

      jaaaaaaaaaaaa, i m m e r im Krankenhaus Frankenthal. Und immer am 4.Montag des Monats. Einzige Ausnahme: D e z e m b e r; weil da unser Weihnachtstreffen statt findet. In der Regel gehen wir dann in einem schönen Lokal zusammen zum Essen und quatschen dort.

      Sehr gerne bist Du bei uns willkommen. Schau doch einfach mal rein; kannst Dich anmelden oder unangemeldet kommen. Wie Du willst.

      Und wenn Du jetzt im Dezember Lust hast, kannst Du natürlich sehr gerne zum "Weihnachtsessen" kommen. 12.Dezember um 19.00h im Lokal "Rosengarten" in Frankenthal, Im Rosengarten 1


      Und bitte nur keine Hemmungen: es macht gar nix, wenn Du bisher nicht dabei warst und jetzt zum ersten mal zum gemeinsamen Weihnachtsessen kommen würdest. Wir sind ja nur ein kleiner Kreis und haben deshalb gut die Möglichkeit, uns auch in diesem Rahmen kennen zu lernen und auszutauschen. Wir freuen uns !!!

      Zu Deiner Frage SHG in Kaiserslautern:
      meines Wissens gibt es dort keine; allerdings treffen sich Leute aus dem Saarland und der Westpfalz wohl hin und wieder (ich glaube nicht regelmässig) zu einem Stammtisch, der immer an wechselndem Ort statt findet. Aber da kann ich nix ganz genaues zu sagen;)


      Übrigens: sorry, daß ich jetzt erst antworte, aber wir waren wieder mal ein paar Tage weg und habe jetzt erst Dein posting gesehen.:hallo:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Hallo Karla!

      Vielen :herz115:-lichen danke für deine ausführliche antwort und deine nette einladung. Jetzt um die weihnachtszeit habe ich sehr viel um die ohren als denke ich nicht das ich es zur weihnachtsfeier schaffe,aber es ist schön zu wissen das ihr mich so nett empfangen werdet!

      :dankeschön: Liebe Grüße Julia :hallo:
    • ok, - dannn freu ich mich auf Dich im Januar, ............. vielleicht ?!

      Hab bis dahin eine gute Zeit. Und falls es irgendwelche Fragen gibt, kannst Du Dich gerne jederzeit an mich wenden.


      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.