"Hessenweib" Elke hat sich halbiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Hessenweib" Elke hat sich halbiert

      Liebe Elke, =)

      hier das Beispiel Elke das Hessenweib

      ich finde Du hast wirklich Großartiges vollbracht und möchte Dir dafür nochmals gratulieren. Du wirst auch die letzten 5 Kilos schaffen, damit Du im März bei Deiner Traumhochzeit Dein Traumgewicht erreicht hast. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir weiterhin alles Gute. :friends:
    • RE: "Hessenweib" Elke hat sich halbiert

      Hallo Liebe Elke
      Anscheinend will dir hier nimand zum Tollen Erfolg Gratulieren,deshalb mache ich mal den Anfang also schliesse mich Ramona an.
      Du bist super,ich habe mich auch ge1/3 und bin auch stolz darauf.
      Liebe Grüsse Carmen :dubistprima:
      Magenband Operation 2.Juli 2002
      Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
      im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

      [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]
    • RE: "Hessenweib" Elke hat sich halbiert

      hallo hessenweib, :499:

      natürlich will ich dir zu deinem supertollen erfolg gratulieren, nur hat es vorhin nicht geklappt
      somit möchte ich dies nachholen:
      großes kompliment, absolut klasse

      liebe grüße
      hannelore :dubistprima:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Elke!

      Herzlichen Glückwunsch zur halben Portion! =) :dubistprima:

      Habe leider mit Dr. Kortner nicht über dich sprechen können, er war in Eile, es wartete eine Not-OP auf ihn. ;(

      Werde es aber beim nächsten Mal nachholen. :rolleyes:

      Und bekommst du nun den Bypass vom Prof. Weiner, oder hat er eine andere Möglichkeit für dich in Erwägung gezogen? ?(

      Übrigens, dass du jetzt kirchlich heiratest finde ich spitze! Du findest doch sicher in 46 ein schickes Kleid oder Kostüm! Es gibt soo schöne Klamotten! Schickst du uns dann auch ein paar Fotos? Ich warte immer noch auf eine Mail von dir! :P
    • RE: "Hessenweib" Elke hat sich halbiert

      :499: Hallo Hessenweib !
      Herzlichen Glückwunsch zur Halbierung. :dubistprima:
      Lieben Gruß und einen schönen 4. Advent Leane
      [url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10721;133;1;1/c/116/t/75/s/130/k/f469/weight.png[/img]
    • "Danke für die Blumen"!!!

      Ich drück euch alle,die mir zu meinem Erfolg gratuliert haben,ich kann es selber nicht fassen???
      Hätte mir Anfang 1999 jemand gesagt daß ich mich halbieren werde hätt ich denjenigen ausgelacht!!!Mach mal aus nem Passagierdampfer ein Ruderboot!!! :P :P :P
      Weis jemand von euch wieviel ne Wutz wiegt...ich habe bestimmt ne "kleine" Sau abgenommen...das muß man sich mal vorstellen ?( ?( ?(
      Wie schon geschrieben habe ich mir meinen Sohnemann auf den Rücken geschnallt und konnt's nicht glauben was er für ein Gewicht hat..HÖ,HÖ,HÖ,war bis vor kurzem noch auf meinen Hüften und nun tut's weh bei 5min. rumtragen???

      @ Kirsten,ich war beim Prof. Weiner und er sagt ich muß gaaaaanz dringend umoperiert werden,ich soll wegen meiner Magengeschwüre,Multiple Ulcera des Ösophagus,Refluxösophagitis und Massiver gastroösophagealer Reflux einen Roux-en-Y-Magenbypass erhalten!!!Mmpfh...was issen das ?( ?( ?(
      Er hat mir heute quatsch gestern den Diagnosebericht geschickt und diesen muß ich jetzt erst mal bei meiner KK einreichen für eine Genehmigung zwecks "Umwandlungsoperation"...und das kann dauern,wir stehen kurz vor den Feiertagen,da hat kein Sachbearbeiter mehr "Durchblick"... :401: :401: :401:
      Also wird's bestimmt Februar bis ich "verwandelt" werde ;( ;( ;(
      Bis dahin muß ich jeden Tag ne "Magentablette" nehmenAgopton 30 mg.,wegen meiner massiven Magensäure und damit die ollen Geschwüre ausheilen können!!!
      Werde dich/euch auf dem laufenden halten,insbesondere wenn die Bewilligung von der AOK kommt oder nicht kommt :nix: :nix: :nix:
      Ich wünsche euch allen einen schönen 4'ten Adventssonntag und ich lass mir trotz allem meine Plätzchen schmecken :P :P :Peuer Hessenweib :499: :499: :499:
      Zitat...."Von oben sieht alles anderst aus".....Howard Carpendale!!!! :) :) :) ;) ;)
    • Hi Elke!

      Das ist aber gar nicht schön, dass du so ne doofe Diagnose bekommen hast. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass die Krankenkasse schnell zusagen wird, damit deine Kotzerei endlich ein Ende hat. =)

      Und vor allem, wünsche ich dir, dass die OP schnell durchgeführt werden kann, damit du in Ruhe und wieder völlig fit vor den Traualtar schreiten kannst! :wird gut:

      Mit dem Bypass wirst du deinem ehemals gesteckten Ziel sicher noch näher kommen! :friends: :daumen: