Was soll ich fragen,was ist wichtig???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was soll ich fragen,was ist wichtig???

      hallo alle zusammen!

      so,nun ist bei mir auch der anfang gemacht. habe im dezember bei 2 chirurgen einen termin zur bauchberatung!
      da ich,so wie es aussieht,selbstzahler sein werde (hatte nicht ein einzigesmal eine entzündung :(),hätte ich gerne mal gewusst,was ich besonders wichtiges fragen soll??? :nix: da ich an dem tag,so aufgeregt sein werde,will ich mir vorher die fragen schon aufschreiben :].
      was ist als selbstzahler,besonders zu beachten (fragen)?????


      wie funktioniert das eigentlich :nix: :nix: :nix:????
      ich wähle dann zwischen den 2 chirurgen und melde mich dann nochmal bei dem,der die op machen soll und der schreibt mir dann ein gutachten für die kk,oder???????????????????????


      LG sandra
    • Hallo Sandra

      Wie das mit den Gutachten etc. ist weiss ich leider auch nicht da können Dir die User aud Deutschland wohl eher helfen....

      Was die Fragen betrifft; Lass Dir mal von den Beiden Ärzten die Schnittführung erklären die sie vorschlagen würden.

      Lass Dir Fotos von Ergebnissen zeigen die sie gemacht haben!

      Frag beide wie sie deine Haut bzw. das Gewebe einschätzen bzw. wie gut sie straffen könnten... oft ist nämlich die Haut so "ausgeleiert" das zwar gestrafft werden kann, aber man sich trotzdem falsche Vorstellungen zum Ergebnis macht wenn man nicht darauf hingewiesen wird! (war bei mir so!)

      Dauer des Aufenthalts ....

      Wenn du als Selbstzahlerin gehst dann unbedingt abklären wie es aussieht mit den Kosten bei Komplikationen!!!!

      Ebenfalls würd ich fragen ob evtl. Korrekturen (Doc ears) und dergleichen im Preis enthalten sind oder später nochmal extra bezahlt werden müssen.

      Soooo mehr kommt mir grad nicht in den Sinn... vielleicht wissen andere noch was!

      Liebe Grüsse und alles Gute
      Mary
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)